Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11617 1618 16192025
Menü

NEUE ADRESSE: http://okmaximusopfer.is-connected.com/


04.08.2003 09:44 - Gestartet von OkMaximusOpfer
Hallo zusammen,

leider hat mein Hoster seine Server abgeschaltet und ich habe keine Info darüber erhalten. Das habe ich erst gar nicht mitbekommen, daher die lange downzeit.

Keine Sorge, mich haben sie nicht kleingekriegt ;-)

Also ab sofort habe ich eine neue Adresse:
http://okmaximusopfer.is-connected.com/

Im Laufe der Woche werde ich dann meine Website updaten (ein neuer Drohbrief von Axmann liegt vor ...)

Viele Grüße

Michael
Menü
[1] *** okmaximusopfer.de.vu ***
OkMaximusOpfer antwortet auf OkMaximusOpfer
05.08.2003 19:34
Hallo, sorry aber ich mußte mit meiner HP schon wieder umziehen.

Die hoffentlich endgültige Adresse ist:

okmaximusopfer.de.vu

Viele Grüße

Michael
Menü
[1.1] GuenterMichael antwortet auf OkMaximusOpfer
06.08.2003 14:48
Hallo Michael,

keine Verbindung zu 'http://okmaximusopfer.de.vu'

Probiert am 6.08.03 14:46 Uhr. Ist der Server abgeschalten oder ist das eine falsche URL ?

Gruss
Menü
[1.1.1] OkMaximusOpfer antwortet auf GuenterMichael
06.08.2003 18:53
Hallo,

also eben 06.08.03 18:50 hat es funktioniert ...

MfG Michael
Menü
[1.1.1.1] Paul-Merlin antwortet auf OkMaximusOpfer
10.08.2003 10:52
Benutzer OkMaximusOpfer schrieb:
Hallo,

also eben 06.08.03 18:50 hat es funktioniert ...

MfG Michael



Hallo Michael,

kann Deine HP weder über http://okmaximusopfer.is-connected.com noch über http://okmaximusopfer.de.vu erreichen.

mfg

Paul-Merlin
Menü
[1.1.1.1.1] OkMaximusOpfer antwortet auf Paul-Merlin
10.08.2003 19:04
Hallu Paul-Merlin,

dieser Link wurde leider (kaum das ich umgezogen bin) kostenpflichtig, daher geht er nicht mehr:
http://okmaximusopfer.is-connected.com

Diese beiden Links funktionieren (wobei falls es wieder Serverprobleme geben sollte, ich die de.vu-Adresse dann auf den neuen Server ändern werde):
http://okmaximusopfer.daf4f.de (für Notfälle direkt)
http://okmaximusopfer.de.vu (Standard URL-Weiterl.)

Ansonsten gibt es evtl. Probleme mit Deiner Firewall, Browser, usw.? Der steigende Zähler zeigt mir, dass die Seite funktioniert.

Falls es nicht klappen sollte, dann werde ich versuchen, aus den Webseiten PDFs zu erstellen und die Dir zu mailen.

Viele Grüße

Michael
Menü
[1.1.1.1.1.1] Paul-Merlin antwortet auf OkMaximusOpfer
10.08.2003 19:52
Benutzer OkMaximusOpfer schrieb:
Hallu Paul-Merlin,

dieser Link wurde leider (kaum das ich umgezogen bin) kostenpflichtig, daher geht er nicht mehr:
http://okmaximusopfer.is-connected.com

Diese beiden Links funktionieren (wobei falls es wieder Serverprobleme geben sollte, ich die de.vu-Adresse dann auf den neuen Server ändern werde):
http://okmaximusopfer.daf4f.de (für Notfälle direkt) http://okmaximusopfer.de.vu (Standard URL-Weiterl.)

Ansonsten gibt es evtl. Probleme mit Deiner Firewall, Browser, usw.? Der steigende Zähler zeigt mir, dass die Seite funktioniert.

Falls es nicht klappen sollte, dann werde ich versuchen, aus den Webseiten PDFs zu erstellen und die Dir zu mailen.

Viele Grüße

Michael


Hallo Michael,
funktioniert.
Besten Dank.

mfg

Paul-Merlin

Menü
[1.1.1.1.1.2] bernd12 antwortet auf OkMaximusOpfer
21.09.2003 15:20
leider funktionieren die links nicht.Gibt es neue?
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] Paul-Merlin antwortet auf bernd12
21.09.2003 18:41
Hallo Bernd,

bei mir hat soeben die Einwahl bei unserem Mitkämpfer mit folgender Adressierung funktioniert:
http://okmaximusopfer.de.vu

mfg

Paul-Merlin


Benutzer bernd12 schrieb:
leider funktionieren die links nicht.Gibt es neue?