Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11633 1634 16352025
Menü

Mahnbescheid Taklin


30.09.2003 17:05 - Gestartet von Ceule1
Hallo Leute
Habe heute ein Mahnbescheid von AG Hünfeld bekommen
bei mir ist der Betrag von 150,97 auf 243,12 hochgeschnellt die Jungs sind ja richtig teuer,also ich werde Einspruch gegen die Erheben.
Da ich nachweisen kann das zur Einwahlzeit niemand zu Hause war
(Schriftlich Fahrtenschreiber und Elektr. Zeiterfassung).
Takline hat mir zwar mit geteilt das sich dritte unberechtigter
weise zutritt zu meiner Wohnung verschafft haben und dann die teure Verbindung hergestellt haben,na ja ich glaube da wird woll jeder Richter ein leichtes lächeln im Gesicht haben na mal sehen wie die Geschichte ausgeht.
Wenn sich hier im Forum so umsieht haben wir ja alle die gleichen Probs mit den Verbrechern.
Schade das der Staat noch mit verdient sonst hätten die längst schon ein Riegel vorgeschoben
gruß Ceule