Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11739 1740 17412025
Menü

Kritik an meinen Postings

29.12.2003 18:18 - Gestartet von Mo Ping
@All

User Jupp11 schrieb mir per PN:

'Weihnachten ist vorbei...

Was glaubst du eigentlich, wen du mit deinen 'neuen' Auftritten bei CB, DS und TT und wer weiß wo noch beeindrucken kannst?

Ein nicht ganz so naiver User...'

Wer sich von meinen Postings irgendwie belästigt fühlt, möge dies doch bitte ÖFFENTLICH kundtun! Alles klar Juppi?
Menü
[1] Zulu antwortet auf Mo Ping
29.12.2003 18:31
Benutzer Mo Ping schrieb:
@All

Den User gibt es nicht. Es gibt zwar einen "Jupp", aber der hat schon seit 3 Jahren nichts mehr geschrieben.

Was glaubst du eigentlich, wen du mit deinen 'neuen' Auftritten bei CB, DS und TT und wer weiß wo noch beeindrucken kannst?

Wer sich von meinen Postings irgendwie belästigt fühlt, möge dies doch bitte ÖFFENTLICH kundtun! Alles klar Juppi?

Einfach ignorieren. Auch ich bekomme immer wieder mit schöner Regelmäßigkeit Bedrohungen zugeschickt. Letztens bin ich sogar als Negers*u und Sklavennigger beschimpft worden und ich solle doch wieder zurück in den Urwald gehen.:-)
Ich gehe auf sowas garnicht ein und die E-Mailadresse fliegt sofort in meinen Spamfilter. Dann ist Ruhe im Stall. :-)

Vermutlich sind dies Menschen die sehr gefrustet sind, sich hier nicht artikulieren können und diesen Unmut dann auf solche Art und Weise kundtun. Laß denen ihren Spaß, sie haben wohl sonst nichts anderes an dem sie sich ergötzen können.

Zulu
Menü
[1.1] Mo Ping antwortet auf Zulu
29.12.2003 18:37
Benutzer Zulu schrieb:
@All

Den User gibt es nicht. Es gibt zwar einen "Jupp", aber der hat schon seit 3 Jahren nichts mehr geschrieben.

Ich denke mal der war´s nicht.

Einfach ignorieren. Auch ich bekomme immer wieder mit schöner Regelmäßigkeit Bedrohungen zugeschickt. Letztens bin ich sogar als Negers*u und Sklavennigger beschimpft worden und ich solle doch wieder zurück in den Urwald gehen.:-) Ich gehe auf sowas garnicht ein und die E-Mailadresse fliegt sofort in meinen Spamfilter. Dann ist Ruhe im Stall. :-)

Vermutlich sind dies Menschen die sehr gefrustet sind, sich hier nicht artikulieren können und diesen Unmut dann auf solche Art und Weise kundtun. Laß denen ihren Spaß, sie haben wohl sonst nichts anderes an dem sie sich ergötzen können.

Zulu

Danke für den Zuspruch! Besagter freundlicher Zeitgenosse dreht wohl vorrangig bei computerbetrug.de und dialerschutz.de seine Runden. Warum der meine sämtlichen Posting-Aktivitäten recherchiert ist mir völlig schleierhaft, meint wohl ich hätte ´ne Profilneurose oder so.
Menü
[1.1.1] Zulu antwortet auf Mo Ping
29.12.2003 18:44

Danke für den Zuspruch! Besagter freundlicher Zeitgenosse dreht wohl vorrangig bei computerbetrug.de und dialerschutz.de seine Runden. Warum der meine sämtlichen Posting-Aktivitäten recherchiert ist mir völlig schleierhaft, meint wohl ich hätte ´ne Profilneurose oder so.

Wie ich schon sagte: vermutlich hat diese User ein sehr schwach ausgebildeten EQ und kann sich halt nur auf diese Art bemerkbar machen.
Andererseits gibt es, seit es das WWW gibt, sehr viele paranoide oder gar schizophrene Menschen im Netz. Ein Eldorado für sie, damit ihnen jemand mal zusieht(hört).
Also bewerte das ganze blos nicht so sehr über. Du wirst noch auf ganz andere Typen stoßen.:-)

Zulu
Menü
[1.1.1.1] Mo Ping antwortet auf Zulu
29.12.2003 18:51
Benutzer Zulu schrieb:

Wie ich schon sagte: vermutlich hat diese User ein sehr schwach ausgebildeten EQ und kann sich halt nur auf diese Art bemerkbar machen.
Andererseits gibt es, seit es das WWW gibt, sehr viele paranoide oder gar schizophrene Menschen im Netz. Ein Eldorado für sie, damit ihnen jemand mal zusieht(hört). Also bewerte das ganze blos nicht so sehr über. Du wirst noch auf ganz andere Typen stoßen.:-)

Zulu

NOCH SCHLIMMER ? Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel! ;))