Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11809 1810 18112025
Menü

Jippi, nächste runde


02.06.2004 11:25 - Gestartet von sweyh
Hallöchen!
Also, wir haben uns nun entschlossen, die rechnung von 416 euro zu zahlen. Das war das erste Kapitel. Und jetzt gings munter weiter. Am 23.5. haben wir eine mahnung von einer rechnung bekommen, die wir noch gar nicht bekommen hatten. Diese Mahnung forderte 1025 Euro. Da kam Freude auf. Ich hab da gleich angerufen und mir den Einzelverbindungsnachweiß zuschicken lassen. Da stehen nun ziemlich viele 0190- Nummern drauf, sowie 0180 Nummern, 0137- Nummern und auskunftsnummern wie 11896 und andere komische. Wir sollen da zu uhrzeiten angerufen haben wo jeder normale mensch im Bett liegt, oder wo gar keiner zu hause war. naja, jetzt hat mir die von der Telekom gesagt ich soll einen Widerspruch einlegen, dann würden die das überprüfen.

Also eure Hilfe brauche ich im Moment noch nicht, ich wollts euch nur erzählen!
Tschüssi