Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11505 1506 15072025
Menü

EuroLine APS /Talkline


04.08.2003 21:57 - Gestartet von reiko
Hallo Ihr Mitgeschädigten,muß mich mal wieder zu Wort melden.Habe heut wieder Post von den Talklinern bekommen.InIhrer großzügigen art haben sie mir eine Fristverlängerung von 14 Tagen gewährt,ansonsten kommen mir die Inkassofritzen auf den Pelz.Noch mal kurz zu den Fakten:
-angebliche Internetverbindung zu 0190er Nummer im März 03 Kosten ca 88€ inkl.Mahngebühr
-Wiederspruch mit hinweis auf unmöglichkeit wegen 0190-warnerprogramm und forderung der Beweise über Verbindung und herausgabe der Namen und Anschriften der Betreiber
-zahlreiche Standartantworten von Talkline mit Busfahren und so weiter
-26.06.03 endlich Name und Adresse von Betreiber dieser0190-nummer von Talkline erhalten
-1. Kontaktaufnahme mit Euroline, leider ohne Erfolg
-1.frist bis ende juli von Talkline erhalten
-nochmalige Kontaktaufnahme mit Euroline-wieder ohne Erfolg
Muß Talkline nicht beweisen das gültiger Vertrag zustandegekommen ist?Was soll ich noch tun?
vielen Dank im voraus MFG reiko