Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11468 1469 14702025
Menü

Euro-line Aps Gereve,DK


22.07.2003 19:27 - Gestartet von reiko
Hi,
suche verbündete die mit dieser Verbrecherfirma und Talkline schwierigkeiten haben.Die wollen Geld von mir für angeblich erbrachte Leistungen insgesamt ca 86 €+ Mahngebühr.Welche Erfahrungen habt ihr?.
Menü
[1] Cholo antwortet auf reiko
23.07.2003 10:02
Ich bin auch ein Geschädigter von dieser Verbrecherfirma aus Dänemark und von Talkline. Die wollen von mir 110 EURO für nichts. Bin mir keiner Schuld bewußt. Mittlerweile werde ich schon von dem Inkassobüro Intrum belästigt, werde aber ganz ruhig bleiben. Siehe mein anderes Posting dazu hier im Forum.
Menü
[1.1] reiko antwortet auf Cholo
24.07.2003 20:03
Hi,
vielen Dank das ihr auf meine Anfragen geantwortet habt.Wie ich aus den zahlreichen Beiträgen hier im Forum ersehen kann werden mir wohl als nächstes diese Inkasso Heinis auf den Pelz rücken.Interessant ist auch das anscheinend alle geschädigten die gleichen sinnlosen Antwortschreiben von den Talklinern erhalten.Macht es Sinn sich nochmals an diese Firma in DK zu richten? Wie gehts dann weiter? Ich habe kein Rechtsschutz.
Gruß reiko