Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11424 1425 14262025
Menü

1. Geburtstag


04.07.2003 13:54 - Gestartet von hamiri
vielleicht ein kleiner Hoffnugsschimmer für alle talkline Opfer:
Vor nun genau einem Jahr habe ich den letzten Drohbrief der Intrum bekommen. Seit dem ist Schweigen im Wald. Es ging um angebliche cbc Gebühren von 2001. Ich schätze mal hab klar gemacht, dass ich denen unter keinen Umständen mein Geld schenke.
In der Hoffnung auf einen glücklichen 2. Geburtstag wünsche ich Euch allen das Gleiche
hamiri
Menü
[1] Sebi09 antwortet auf hamiri
04.07.2003 21:31
Na dann: herzlichen Glückwunsch!! AUf dass noch viele folgen mögen...

Grüße,

Sebi
Menü
[2] dmeier antwortet auf hamiri
05.07.2003 16:47
Benutzer hamiri schrieb:
vielleicht ein kleiner Hoffnugsschimmer für alle talkline Opfer: Vor nun genau einem Jahr habe ich den letzten Drohbrief der Intrum bekommen. Seit dem ist Schweigen im Wald. Es ging um angebliche cbc Gebühren von 2001. Ich schätze mal hab klar gemacht, dass ich denen unter keinen Umständen mein Geld schenke.
In der Hoffnung auf einen glücklichen 2. Geburtstag wünsche ich Euch allen das Gleiche
hamiri

ich werde ein halbes Jahr alt. Seit dem Mahnbescheid mit Widerspruch kein Schriftwechsel mehr.

Grüsse
dmeier
Menü
[2.1] ewe99 antwortet auf dmeier
08.07.2003 22:46
Ich habe auch seit acht Monaten nach dem letzen Einsptich nix mehr von Intrium gehört und dachte die Sache wäre erledigt.
Letzen Freitag kam die zweite Mahnung ..
Is aber auch egal, wenn sein muß zie ich vor Gericht.

Erwin

Menü
[3] ferrari antwortet auf hamiri
06.07.2003 10:44
Dann sollte die Angelegenheit verjährt sein!

Also alle Talklinegeschädigten macht denen richtig Arbeit mit Einsprüchen, Nachfragen und Beschwerden bei der Staatsanwaltschaft!!!
Menü
[4] werne antwortet auf hamiri
08.07.2003 12:36
danke danke

ich als alter talkline kunde war eigentlich immer zufrieden mit denen ausser das zu vielwerbung rumschwirrt


Benutzer hamiri schrieb:
vielleicht ein kleiner Hoffnugsschimmer für alle talkline Opfer: Vor nun genau einem Jahr habe ich den letzten Drohbrief der Intrum bekommen. Seit dem ist Schweigen im Wald. Es ging um angebliche cbc Gebühren von 2001. Ich schätze mal hab klar gemacht, dass ich denen unter keinen Umständen mein Geld schenke.
In der Hoffnung auf einen glücklichen 2. Geburtstag wünsche ich Euch allen das Gleiche
hamiri
Menü
[4.1] AC/DC antwortet auf werne
08.07.2003 12:47
Feier noch weitere 30 Jahre,dann ist es spätestens verjährt.

Gruß Torsten
Menü
[4.2] comedian antwortet auf werne
08.07.2003 21:00
Benutzer werne schrieb:
danke danke

ich als alter talkline kunde war eigentlich immer zufrieden mit denen ausser das zu vielwerbung rumschwirrt

Drei Monate vor Abschluss eines Vertrages mit TL sollte man eine gute Rechtsschutzversicherung abschliessen.

Gruß
Comedian
Menü
[] werne antwortet auf
09.07.2003 19:46
das beste man schließt hier gorniggs ab, dann klapps auch mit dem nachbarn.

Oder: 10 Minuten bevor man beklaut wird, sollte man besonders gut aufpassen.

Monopoly
Menü
[1] comedian antwortet auf werne
10.07.2003 05:55
Benutzer werne schrieb:
das beste man schließt hier gorniggs ab, dann klapps auch mit dem nachbarn.


Ich glaube du könntest dich darauf berufen, der Schriftsprache nicht mächtig zu sein :o).

Gruß
Comedian