Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11439 1440 14412025
Menü

0190- Abzocke


13.07.2003 18:03 - Gestartet von dd-pegasus
nach der talkline- Unverschämtheit die ich jetzt einfach auf dem Stapel ``nichts von Bedeutung`` abgelegt habe, da ich die selben Standardbriefe bekommen habe wie alle anderen auch. Ich habe mir aber nach dem Telefonstecker ziehen die Startseiten auf einer Diskette gespeichert. Bei der Telekom habe ich die 0190 sperren lassen, dadurch kann sich bei mir keiner automatisch einlogen, jedoch in meinem ISDN Watch Verbindungsprotokoll konnte ich wieder der artige Nummern finden, die versucht hatten eine Verbindung her zu stellen. Was wohl Beweis genug ist, das man nichts bestätigen muß um eine derartige Anwahl zu gestatten.

und jetzt kommt der Clou: ich versuch jetzt mit der Nummer und der IP adresse aus meinem Firewal- Schutzprogramm, Anzeige zu erstatten wegen Dialer mißbrauch bei der Staatsanwaltschaft. so kann man jetzt doch ganz gut gegen die noch aktiven Betrüger vorgehen. Sorgt bitte mit das sich die Idee schnell vervielfältigt, ich halte sie für durchführbar.