Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
308 309 310 311 312
Menü

Es gibt ein Leben nach Telepassport...


06.05.2004 21:16 - Gestartet von Siggi03
Ich denke, um die Abschaltung bei telepassport kommen wir früher oder später eh nicht rum! Aber es gibt ein Leben danach ... ;-)

Also ein hammermäßiges Angebot (was den Telepassport Angeboten ungefähr gleichkommt) habe ich auf www.aktions-schmiede.de gesehen. Da gibts n' e+ Einsteigertarif und 180 Euro ausgezahlt - wenn man kein Handy nimmt. Aber die Geräte sind auch ganz gut und die Preise können sich sehen lassen.

Hat jemand Erfahrung mit denen?
Menü
[1] nts_inform antwortet auf Siggi03
10.06.2004 18:18
Halllo Siggi03,
mittlerweile glaube ich, du hast recht. Ich werde mich nicht auf Streitereien mit denen einlassen, zumal ich heute einen Newsletter von Super24 bekommen habe. Ein Angebot, fast wie zu "alten" Zeiten, allerdings ohne Handy. Aber keine Grundgebuehr, keine Anschlussgebuehr, kein Mindestumsatz.
Unter den Bedingungen kann ich meine schon etwas aeltere Gurke auch noch weiter nutzen.


Benutzer Siggi03 schrieb:
Ich denke, um die Abschaltung bei telepassport kommen wir früher oder später eh nicht rum! Aber es gibt ein Leben danach ... ;-)

Also ein hammermäßiges Angebot (was den Telepassport Angeboten ungefähr gleichkommt) habe ich auf www.aktions-schmiede.de gesehen. Da gibts n' e+ Einsteigertarif und 180 Euro ausgezahlt
- wenn man kein Handy nimmt. Aber die Geräte sind auch ganz gut und die Preise können sich sehen lassen.

Hat jemand Erfahrung mit denen?