Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
306 307 308
Menü

0700 server sind alle tot !!


24.09.2002 16:09 - Gestartet von vickycolle
hallo zusammen,

hat noch jemand das problem das offensichtlich alle 0700 server von super24 tot sind?

man erreicht nichtmal mehr die hotlines der firma selbst (auch 0700-nummern) und die 0180-5 hotline kann einem auch nicht helfen sondern nur die 0700 nummern rausgeben die nicht funktionieren.

ich bin wirklich "begeistert" von der "zuverlässigkeit" der "premiumdienste".

jetzt hat mich nach 4 jahren wohl auch der mobilcom-gau mal eingeholt ....
so nach dem motto, einmal erwischt es alle!

gruss
vicky
Menü
[1] Telefon-Wutzel antwortet auf vickycolle
24.09.2002 16:30
Versuch mal den hier
http://www.telepassport.de/german/7call_sprache.htm

Funktioniert bei mir 1a
Menü
[1.1] vickycolle antwortet auf Telefon-Wutzel
24.09.2002 17:05
hi,

ich habe schon herausgefunden das das problem wohl offensichtlich nur in berlin existiert, denn aus nürnberg konnte mich mein freund erreichen.

danke für deinen link.

gruss
vicky

Benutzer Telefon-Wutzel schrieb:
Versuch mal den hier http://www.telepassport.de/german/7call_sprache.htm

Funktioniert bei mir 1a
Menü
[2] freytag antwortet auf vickycolle
05.02.2003 15:28
Komplett eingerichteter Handy-Shop in Jena-Innenstadt kostenlos abzugeben
Mitten in der Innenstadt von Jena besitzen wir einen Handy-Shop, den wir aufgrund der völligen Aufgabe unserer Shop-Kette und Spezialisierung auf den Internet-Versand, dringend abgeben möchten. Der Shop ist erst vor 2 Jahren komplett neu eingerichtet worden und man braucht sich nur reinstellen und kann sofort los legen. Einzige Voraussetzung ist eine Mietkaution für den Vermieter. Verhandlungen über Miete und Kaution, Vertragslänge, etc. müssen direkt mit dem Vermieter geführt werden. Wir wollen für die gesamte Ladeneinrichtung NICHTS haben. Da dies nun mittlerweile der letzte unserer Shops ist, der noch zur Abgabe ansteht, geht es uns in erster Linie darum, so schnell wie möglich einen Nachfolger zu finden, weil wir aufgrund der Entfernung zu unsrer Hauptzentrale keine Betreuung mehr durchführen können. Der Wert der Einrichtung beträgt ca. 25.000 Euro und der Kundenstamm ist nach 2 Jahren auch nicht zu verachten. Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter folgender E-Mail Adresse: eMail: harald@gustyn.de
H.Gustyn <harald@gustyn.de>
- am Donnerstag, 02 Januar, 2003 um 09:54:50
Menü
[3] darcman antwortet auf vickycolle
15.10.2003 11:11
Hallo,

einen Monat später hat sich noch immer nicht getan! Auch unter www.super24.de ->0700 Service ist kein Zugriff möglich. Auch die in der HP angegebenen Servicenummer funktionieren auch nicht.

Nichts zahlen ist ja schön und gut aber Leistung sollte man trotzdem vom Anbieter erhalten...

Hat jemand Neuigkeiten bezüglich dieser Misere?


Viele Grüße aus Berlin

Dietmar
Menü
[3.1] handytim antwortet auf darcman
24.03.2004 15:26
Benutzer forumschlumpf schrieb:
Von Kassel aus gibt es keine Probleme...!

http://0700-rufnummer.profiseller.de/

Schau mal aufs Datum des Posts!

Werbung ist hier unerwünscht, kostet 225 Euro, Teltarif wird sich melden.

MfG
Tim