Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
19 10 1119
Menü

Karte funktioniert nicht


30.07.2007 09:35 - Gestartet von spoilerjunkie
Hallo,

ich habe gestern abend meine frisch erstandene Sunsim-Karte ins Handy einlegt, registriert - und nix passiert. Kann nicht mal das Guthaben abfragen.

Mir wird kein Netz angezeigt (weder namentlich noch mit Balken). Soeben habe ich mein Glück nochmal im Büro versucht (um eine fehlende Netzabdeckung auszuschließen, obwohl in meiner Wohnung E-Plus geht - ich hatte mal ein E-Plus-Handy). Das Handy hat sich in "E-Plus Sunsim" eingebucht - und weg war die Anzeige (nach ein paar Sekunden). Weiterhin tot.

Könnte es daran liegen, daß die Karte mein 5 Jahre altes Nokia 6210 nicht mag? Ich kaufe mir jetzt nicht noch ein neues Handy, irgendwo hört's auf...
Menü
[1] Fernsprecherin0815 antwortet auf spoilerjunkie
30.07.2007 10:19
Schon auf der Website/telephonisch die Karte registriert? - Bis die Karte genutzt werden konnte hat es bei mir danach zwei Tage gedauert, das wird im Web auch so angezeigt.
Menü
[1.1] spoilerjunkie antwortet auf Fernsprecherin0815
30.07.2007 10:54
Wie bereits gesagt, habe ich die Karte gestern einlegt und sie online registriert. Laut Begrüßung auf dem Bildschirm hat das auch geklappt. (Das mit den zwei Tagen hätten sie mal schön drunterschreiben können.)

Dann warte ich mal noch bis Mittwoch...
Menü
[1.1.1] spoilerjunkie antwortet auf spoilerjunkie
31.07.2007 11:53
So, heute geht die Karte nun.

Nochmal danke!