Anbieterforum
Forum zu:
S&P
Threads:
1 2 3 4 5
Menü

Unzuverlässig


31.05.2006 07:33 - Gestartet von banfjasper
Ich habe mit diesem Anbieter sehr schlechte Erfahrungen gemacht !

Nachdem ich mir die Flatrate bestellt habe erhielt ich ca. 3 Tage später eine Mail, das der Tarif auf einen 5 GB Tarif umgestellt wird.
Aufgrund des Sonderkündigungsrecht habe ich den Tarif zum Ablauf der laufenden Rechnungsperiode gekündigt (per Fax) und um Zusendung einer Kündigungsbestätigung gebeten. Diese habe ich nie erhalten !

Habe dann versucht das ganze per e-Mail nochmals zu versenden (e-Mail Adressse von der Impressum Seite) diese kam allerdings zurück (nicht zustellbar).

Zur Qualität des Zugangs:

Die Geschwindigkeit ist OK, allerdings treten immer wieder Einwahlprobleme auf, aktuell kann ich mich seit ca. 12h nicht mehr einwählen obwohl ich noch bis zum 06.06 bezahlt habe.

Ich hoffe das ich heute die Zugangsdaten meines neuen Anbieters erhalte
Menü
[1] rap antwortet auf banfjasper
31.05.2006 09:00
Ich kann die Ausführungen nur bestätigen.

Nachdem zu Beginn die Flatrate nach einigen Tagen auf einen 5GB Volumentarif geändert wurde, ist der Zugang im Moment nicht erreichbar.

Mein System funktioniert - habe zum Glück noch einen alternativen Zugang zur Verfügung um dies zu testen.

Versuche jetzt ebenfalls zu kündigen - werde über meinen "Erfolg" berichten.

Menü
[1.1] banfjasper antwortet auf rap
31.05.2006 09:31
Habe eben mit dem Anbieter telefoniert, laut telefonischer Aussage gibt es derzeit Probleme mit dem Zulieferer.

Meine Kündigung war im System eingetragen. Leider muß ich derzeit einen T-Online by Call Zugang nutzen, hoffe aber das noch heute die Zugangsdaten meines neuen Anbieters ankommen