Anbieterforum
Forum zu:
S&P
Threads:
1 2 3 4 5
Menü

S&P data - abgeschaltet?


31.05.2006 14:15 - Gestartet von Mausketier
seit gestern 17:20 wird meine Kennung abgelehnt und ich komm nicht mehr rein. Hab noch lange keine 5GB voll, und außerdem zählt das ja erst ab dem nä. Abrechnungszeitraum.
Auf meine eMail-Nachfrage kam bisher nur eine automatische Antwort, daß sie angekommen ist.
Sonst keinerlei Info.
Alle Zugangs-Angebote auf der Homepage www.termindoc.de sind verschwunden,
der Servicebereich http://bestellung.termindoc.de/service/soft/login.php
ist derzeit gespert.

Ist's vorbei?
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf Mausketier
31.05.2006 14:32
Benutzer Mausketier schrieb:
seit gestern 17:20 wird meine Kennung abgelehnt und ich komm nicht mehr rein. Hab noch lange keine 5GB voll, und außerdem zählt das ja erst ab dem nä. Abrechnungszeitraum. Auf meine eMail-Nachfrage kam bisher nur eine automatische Antwort, daß sie angekommen ist.
Sonst keinerlei Info.
Alle Zugangs-Angebote auf der Homepage www.termindoc.de sind verschwunden,
der Servicebereich http://bestellung.termindoc.de/service/soft/login.php
ist derzeit gespert.

Ist's vorbei?

hallo,

ich schreibe gerade die Meldung dazu. Nen paar Minuten Geduld noch.

Thorsten
Menü
[1.1] Mausketier antwortet auf tneuhetzki
31.05.2006 14:54
<- JA!
Hab gerade die Nachricht als eMail bekommen.

"...unser DSL Lieferant hat seine Dienste ohne Vorankündigung gestern gegen 15:00
Uhr eingestellt. Aus diesem Grund können wir Ihnen gegenüber unseren DSL Vertrag nicht mehr
erfüllen. Danke fuer Ihre Anfrage."

Komischer Lieferant, daß der einfach so seine Dienste einstellt. Das macht man doch sicher nur, wenns nicht bezahlt wurde oder sonstwie Ärger gibt. Hatte S&P vor 3 Wochen nicht gerade die Konditionen für uns verschlechtert, weil der "Lieferant" die Preise erhöht hätte? ....

Schade, daß das immer so unwürdig und servicefrei ausgeht...