Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 3 4
Menü

Seit Anfang 2015 dabei, ich kann mich nicht beklagen...


05.05.2015 10:32 - Gestartet von HansArchens
Hallo,

ich muss sagen, dass mich die vielen schlechten Bewertungen erst abgeschreckt hatten. Jedoch ist es sonderbarer Weise bei allen Anbietern so, die Internet mittels Sat-Schüssel vertreiben, dass überall schlechte Bewertungen zu lesene sind.

Da hier jedoch keine Bewertungen seit 2009 sind, habe ich mir gedacht, dass es sich wohl gebessert hat. schlechte bewertungen werden ja bekanntlich schnell geschrieben, gute hingegen eher selten.
Also habe ich es mit StarDSL versucht.
Und bis jetzt muss ich sagen, dass ich keinerlei probleme hatte. Der Kundensupport war bei der Bestellung (telefonisch) sehr hilfreich. Ich bin kein Vielsurfer, habe jedoch der Einfachheit halber ein großes Volumenpaket genommen.

Bis auf die leichte Verzögerung vom Klick, bis zur Seiten Reaktion (die ich mittlerweile gar nicht mehr wahrnehme) ca. eine halbe Sekunde, läuft alles super. Ich bin damit sehr zufrieden. Auch bei den Stürmen, die wir im April hatten lief alles gut. Meine Schüssel ist ungeschützt im Garten hinter dem Geräteschuppen versteckt :)

Ich kann nur für mich sprechen, aber nachdem ich zwei internet Sticks mit LTE nicht verwenden konnte, da die Geschwindigkeit nicht mal annähernd mit der versprochenen übereinstimmte, habe ich jetzt eine gute und stabile lösung.

Es ist halt wirklich keine Alternative für die Stadt. Aber Mir reicht es vollkommen aus. Ich kann Netflix nutzen, und alles entspannt ohne rumgerödel machen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Gruß

Hansi

Ps.
Ihr müsst mal prüfen ob die noch die 30 Tage Geld zurück Garantie haben, die hatte mich damals zum ausprobieren überzeugt ;)