Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 3 4
Menü

ADSL über STARDSL


01.10.2009 15:10 - Gestartet von quarzit
Hallo,

hoffentlich versuchen es noch mehr potenzielle Kunden. Bereiten sie sich aber auf eine, meiner Meinung nach, nicht zu übertreffende Ansammlung von Inkompetenz und Ignoranz vor.
Meine Erfahrungen:
- natürlich kostenpflichtige Rufnummer - okay, das haben auch andere, aber hier ist es der einzige Sinn.
- gemachte telefonische Zusagen sind natürlich absolut wertlos, denn daran kann sich natürlich niemand mehr erinnern.
- Versprechungen per Mail? denkste - ebenfalls wertlos.
Ob nun Rückrufbitte, Termin für Zusendung von Unterlagen, Portierung, überall versprechen verschiedene Ansprechpartner verschiedene Dinge, die dann andere wieder dementieren. Darüber hinaus ist man hier entweder nicht gewillt oder nicht in der Lage Termine einzuhalten.

Wer also mal wieder ein fürchterliches Durcheinander erleben möchte ist hier genau richtig. Ich glaube nicht, dass StarDsl überhaupt fähig und Willens ist ADSL zu liefern.

Leider ist auch die Angabe von teltarif in Bezug auf die Einrichtungsgebühr falsch. Die Euro 99,95 die teltarif nur im Falle der Übernahme angibt fällt auch bei einem Neuanschluss an.

Teltarif sollte sich überlegen, ob sie diesen, meiner Meinung nach, unseriöse Anbieter weiterhin listen.