Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
124 25 2694
Menü

Urkundenfälschung


21.03.2005 18:21 - Gestartet von bodoglyx
Hallo,

gegen mich läuft ein Ermittlungsverfahren wegen Urkundenfälschung. Sollte es inm schlimmsten Fall zu einer Verurteilung kommen, so drohen mir eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe.

Wäre ich vorbestraft, wenn ich zu einer Geldstrafe verurteilt werden würde.

Danke im voraus.
Menü
[1] coladj antwortet auf bodoglyx
21.03.2005 18:35
Vieleicht hilft dir dieser Link weiter:
http://www.freenet.de/freenet/finanzen/recht_steuern/jederkriminell/09.html
Menü
[2] badman41 antwortet auf bodoglyx
22.03.2005 10:27
Benutzer bodoglyx schrieb:
Hallo,

gegen mich läuft ein Ermittlungsverfahren wegen Urkundenfälschung. Sollte es inm schlimmsten Fall zu einer Verurteilung kommen, so drohen mir eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe.

Wäre ich vorbestraft, wenn ich zu einer Geldstrafe verurteilt werden würde.

Danke im voraus.

Urkundenfälschung ist das letzte was man machen kann. Bei einer Verurteilung zur Geldstrafe bist du eigentlich nicht vorbestraft, aber das richtet sich nach der Strafe. Dir gehörn die Finger abgeschnitten, entschuldige mich wenn ich das sage, aber Urkundenfälschung ist das letzte, um Geld zu verdienen!!!

badman41
Menü
[2.1] Mr.No antwortet auf badman41
06.04.2005 15:11
Gibt es nichts mehr zu quatschen... über StarCom und Co...