Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 3
Menü

Offenes call-by-call über 01098?!


09.11.2000 23:39 - Gestartet von MarcelM
Hallo!

Weiss jemand bescheid, wie das mit Star Telecom ist? Ich dachte die bieten kein offenes call-by-call an, ich kann mit der 01098 aber ohne Propleme telefonieren, obwohl ich bei keinem Star-Reseller angemeldet bin?

Hat jemand Erfahrungen, vielleicht Sie, Herr Petzke?

Grüße, euer Marcel.
Menü
[1] DirkNB antwortet auf MarcelM
28.12.2000 13:17
Benutzer MarcelM schrieb:

Weiss jemand bescheid, wie das mit Star Telecom ist? Ich dachte die bieten kein offenes call-by-call an, ich kann mit der 01098 aber ohne Propleme telefonieren, obwohl ich bei keinem Star-Reseller angemeldet bin?

01098 braucht wohl keine Anmeldung. Immerhin wurde diese Netzvorwahl häufigerweise benutzt für Überseegespräche zu Sexhotlines. Und da wäre eine Anmeldung wohl eher hinderlich für Umsätze. ;-))
Allerdings ist mir eine entsprechende Anzeige schon einige Zeit nicht mehr untergekommen.

D.