Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer Gusi schrieb:
Hi,
will von meinen schlechten Erfahrungen mit Solomo berichten. Habe im März versehentlich statt auf dem SIM Konto aufs online
Wie kann denn sowas passieren?
Konto EUR 20,-- überwiesen. Habe das dann per email und telefonisch sofort versucht umbuchen zu lassen. Nach 4 Wochen (!) haben die das Geld zwar vom online Konto abgebucht aber nicht aufs SIM-Konto aufgebucht.
Inzwischen sind wieder fast 4 Wochen vergangen und nach wie vor ist das Geld nicht aufgetaucht.
Vielleicht ist Geld auf dein Girokonto zurück überwiesen worden.
Bei Solomo gibt es 2 Auflademöglichkeiten. Ich wollte online aufladen, aber nicht auf's online Konto aufladen. Habe eine DSL flatte Ratte und brauch dort kein online Guthaben.
Auf's Girokonto ist es nicht zurück gebucht worden. Das hätten die 'netten' Damen und Herren von der Hotline auch gesagt. Aber da höre ich nur, das kann dauern, Sie müssen warten etc..
Bleibe dabei, würde Solomo nicht empfehlen!