Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
46 47 48 49 50
Menü

So Smart eingestellt?


30.06.2012 12:29 - Gestartet von ElaHü
Auf der Homepage wird der Tarif Solomo "So Smart" im Vodafone- Netz nicht mehr angeboten.
Menü
[1] Augustiner-Andi antwortet auf ElaHü
09.07.2012 11:27
Benutzer ElaHü schrieb:
Auf der Homepage wird der Tarif Solomo "So Smart" im Vodafone- Netz nicht mehr angeboten.

Würde mich auch interessieren.
Überlege zu wechseln, uns Solomo ist einziger Prepaid-Anbieter mit 5GB Datenflat im Vodafone-Netz.
Menü
[1.1] mersawi antwortet auf Augustiner-Andi
09.07.2012 11:42
Ich sag doch der Laden steht kurz vor der Insolvenz.
Bin gerade in Polen und Roaming geht nicht mit solomo Karte.
Mein Account ist auch (aus Sicherheitsruenden) gesperrt.
Ich bin sauer....
Menü
[1.1.1] ElaHü antwortet auf mersawi
09.07.2012 13:46
Welchen Tarif hast du? Welches Wählverfahren hast benutzt (Callback oder normal)?

Vor gut einem Jahr konnte ich mit CallBack Verfahren(Tarif Solomo Pro) nicht aus den Niederlanden telefonieren. Angeblich soll es am Handy gelegen haben (habe ein Samsumg S8000 und ein Samsung B2100 probiert).
Mein Account funktioniert derzeit normal.
Menü
[1.1.1.1] mersawi antwortet auf ElaHü
09.07.2012 13:51
hallo , den 0 5 8 Tarif glaube ich.
Der Witz ist das sich die Karte gar nicht in irgendein Netz einbuchen tut.
Fuer mich hat sich solomo erledigt...
Dir einen schönen Tag noch
Menü
[1.1.1.1.1] ElaHü antwortet auf mersawi
09.07.2012 19:01
Es klappt auf jeden Fall nicht immer perfekt bei Solomo. Nach dem Niederlande- Urlaub, wo das telefonieren auch nicht klappte, besorgte ich für den nächsten Urlaub (in Ungarn) eine andere Prepaidkarte. Aber da klappte es dann.

Dieses Jahr (in Deutschland)hatte ich eigentlich vor für den Urlaub die Smartphone- Option (Freiminuten und Surfflat) für den solomo Smart zu buchen. Diese Option finde ich nicht mehr. Ist aber egal, da es jetzt eine Geburtstagsgeschenk in Höhe von 100 Freiminuten gab. Dies habe ich für meine Solomo Pro- Karte gebucht. Auf die Smart- Karte werde ich jedenfalls nichts mehr aufladen, denn ich denke, es ist nur eine Frage der zeit bis diese komplett eingestellt wird.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Ali.As antwortet auf ElaHü
10.07.2012 23:58
BenutzerIN ElaHü schrieb:
... egal, da es jetzt eine Geburtstagsgeschenk in Höhe von 100 Freiminuten gab. Dies habe ich für meine Solomo Pro- Karte gebucht.

Ich hab von Solomo zu deren 5. Geburtstag
sogar 20 Freiminuten mehr bekommen (also insgesamt 120)!

Solomo hält mich wohl für was Besseres? ;-)

_______________­__________­__________­_______________
Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/a-solomo/56-...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] ElaHü antwortet auf Ali.As
11.07.2012 09:38
Jep, ich habe auch 120 Freiminuten bekommen. Da ist Solomo großzügiger als ich dachte.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Ali.As antwortet auf ElaHü
11.07.2012 23:54

einmal geändert am 12.07.2012 00:01
BenutzerIN ElaHü schrieb:
... da es jetzt eine Geburtstagsgeschenk in Höhe von 100 Freiminuten gab.

Benutzer Ali.As schrieb:
Ich hab von Solomo zu deren 5. Geburtstag sogar 20 Freiminuten mehr bekommen (also insgesamt 120)!

BenutzerIN ElaHü schrieb:
Jep, ich habe auch 120 Freiminuten bekommen.

Na, das hab ich mir doch schon fast gedacht!


Benutzer Ali.As schrieb:
Solomo hält mich wohl für was Besseres? ;-)

Heißt das jetzt,
daß Solomo Dich auch für was Besseres hält? ;-)
Oder nur mich für nix Besonderes? ;-)


Jedenfalls wünsche ich Dir einen schönen Urlaub! :-)

_______________­__________­__________­_______________
Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/a-solomo/56-...

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2] JStefan antwortet auf ElaHü
12.10.2012 13:03

2x geändert, zuletzt am 12.10.2012 13:04
BenutzerIn ElaHü schrieb:
Jep, ich habe auch 120 Freiminuten bekommen. Da ist Solomo großzügiger als ich dachte.

So großzügig dass sie jetzt selber am Krückstock gehen und Insolvenz anmelden mussten? ;-)
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] Herr Doktor antwortet auf Ali.As
11.07.2012 10:17
Benutzer Ali.As schrieb:
BenutzerIN ElaHü schrieb:

Solomo hält mich wohl für was Besseres? ;-)

:-)