Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
49 50
Menü

Aktion beachten!


17.11.2009 10:50 - Gestartet von 7VAMPIR
Folgender Beitrag wurde von mir bereits am
Fr 13/11/09 veröffentlicht, ist aber nun
nicht mehr auffindbar.
Darum stelle ich ihn erneut ein.

Sowohl für Neukunden als auch für treue
Stammkunden gibts Freiminuten in Fremdnetze bei
Aufladung von Guthaben.

Zusätzlich sind Interngespräche von SOLOMO PRO zu
PRO sowie von 085 zu 085 bis Jahresende gratis.

Details gibts hier:
http://blog.solomo.de/

Es gibt einen Bonus für Freundschaftswerbung.
Lasst Euch bei Vertragsschluss von einem Kunden werben.

01777VAMPIR ª directbox com

Menü
[1] mobilfalke antwortet auf 7VAMPIR
17.11.2009 11:16
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
>

Sowohl für Neukunden als auch für treue Stammkunden gibts Freiminuten in Fremdnetze bei Aufladung von Guthaben.

Zusätzlich sind Interngespräche von SOLOMO PRO zu PRO sowie von 085 zu 085 bis Jahresende gratis.

Was bekommst Du eigentlich von Solomo für die Werbung:-))


Menü
[1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf mobilfalke
17.11.2009 11:40
Benutzer mobilfalke schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
>

Sowohl für Neukunden als auch für treue Stammkunden gibts Freiminuten in Fremdnetze bei Aufladung von Guthaben.

Zusätzlich sind Interngespräche von SOLOMO PRO zu PRO sowie von 085 zu 085 bis Jahresende gratis.

Was bekommst Du eigentlich von Solomo für die Werbung:-))

Nichts!

"7VAMPIR" ist nur ein zufriedener solomo-Kunde...
Menü
[1.1.1] Eplusler antwortet auf kunde-bei-teltarif
22.11.2009 21:40
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer mobilfalke schrieb:


"7VAMPIR" ist nur ein zufriedener solomo-Kunde...

Bin ich auch bei meinem Anbieter!.Wenn aber jeder zufriedene Kunde Werbung für "seinen"Anbieter macht, wirds hier vor lauter Spam langweilig.
Menü
[1.1.1.1] 535 antwortet auf Eplusler
23.11.2009 02:32
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer mobilfalke schrieb:


"7VAMPIR" ist nur ein zufriedener solomo-Kunde...

Bin ich auch bei meinem Anbieter!.Wenn aber jeder zufriedene Kunde Werbung für "seinen"Anbieter macht, wirds hier vor lauter Spam langweilig.

7Vampir hat in aller Regel Alternativen aufgezeigt, hat verglichen - ich finde sowas konstruktiver als viele, die (ihn) kritisieren.

Du mußt 7Vampirs Empfehlungen weder lesen, noch bestellen noch nutzen, kriegst aber Ergebnisse, die woanders kosten bzw. anderen Zeit rauben, ist doch toll, oder?
Menü
[1.2] 7VAMPIR antwortet auf mobilfalke
17.11.2009 17:02
Benutzer mobilfalke schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
7V Sowohl für Neukunden als auch für treue
7V Stammkunden gibts Freiminuten in Fremdnetze bei
7V Aufladung von Guthaben.
7V Zusätzlich sind Interngespräche von SOLOMO PRO zu
7V PRO sowie von 085 zu 085 bis Jahresende gratis.

Was bekommst Du eigentlich von Solomo für die Werbung:-))

Leider nichts. Aber das war ja auch keine Werbung.
Ich habe lediglich eine nützliche Information
für alle gepostet bevor die Redaktion es tat. *G*

01777VAMPIR ª directbox com



Menü
[2] Halina antwortet auf 7VAMPIR
10.07.2013 23:47
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Folgender Beitrag wurde von mir bereits am Fr 13/11/09 veröffentlicht, ist aber nun
nicht mehr auffindbar.
Darum stelle ich ihn erneut ein.

Beitrag von 2009 ist nicht mehr im Jahr 2013 in, und Solomo erst gar nicht mehr: Die Jungs haben es versaeumt, sich zu etablieren. Die Gruende kennen wir schon. Ich mag mich hier darueber nicht wiederholen.
Die heutige Richtung steht schon fest und heisst:
Netzclub der ersten Stunden und Simquadrat.
Einfach unkompliziert europaweit gut.
Daneben ist Solomo nicht erwaehnwert.
Halina