Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
119 20 2135
Menü

Mailbox abgeschafft?


12.08.2007 12:53 - Gestartet von Gerd2000
Seit gestern habe ich das smobil Starterpaket und die Freischaltung klappte eigentlich ganz gut und schnell. Nur als ich meine Mailbox einrichten wollte, bekam ich immer wieder zu hören: "Dieser Service steht zurzeit nicht zur Verfügung." Ein Freund, der noch eine vodafone-Prepaidkarte hatte und seine Mailbox noch nicht eigerichtet hatte, konnte dies hingegen ohne weiteres tun. Da stellt sich doch wirklich die Frage, ob smobil-Kunden im Netz von Vodafone Kunden zweiter Klasse sind!
Heute habe ich wieder versucht, meine Mailbox einzurichten. Schon wieder:"Dieser Service steht zurzeit nicht zur Verfügung.!
Hätte ich gewusst, dass man mit smobil keine Mailbox einrichten kann, hätte ich mir das Starterpaket erst gar nicht geholt. Aber selbst auf der Homepage von Schlecker wird damit geworben, wie einfach es sei, sich die Mailbox einzurichten... Genau genommen ist das ja irgendwo irreführende Werbung, oder?
Ist das noch jemandem so ergangen?
Liebe Grüße Gerd 2000
Menü
[1] mvoigth antwortet auf Gerd2000
12.08.2007 14:20
Benutzer Gerd2000 schrieb:
Seit gestern habe ich das smobil Starterpaket und die Freischaltung klappte eigentlich ganz gut und schnell. Nur als ich meine Mailbox einrichten wollte, bekam ich immer wieder zu hören: "Dieser Service steht zurzeit nicht zur Verfügung." Ein Freund, der noch eine vodafone-Prepaidkarte hatte und seine Mailbox noch nicht eigerichtet hatte, konnte dies hingegen ohne weiteres tun. Da stellt sich doch wirklich die Frage, ob smobil-Kunden im Netz von Vodafone Kunden zweiter Klasse sind! Heute habe ich wieder versucht, meine Mailbox einzurichten. Schon wieder:"Dieser Service steht zurzeit nicht zur Verfügung.! Hätte ich gewusst, dass man mit smobil keine Mailbox einrichten kann, hätte ich mir das Starterpaket erst gar nicht geholt. Aber selbst auf der Homepage von Schlecker wird damit geworben, wie einfach es sei, sich die Mailbox einzurichten... Genau genommen ist das ja irgendwo irreführende Werbung, oder?
Ist das noch jemandem so ergangen?
Liebe Grüße Gerd 2000

ja mir!

laut hotline steht die mailbox teilweise nicht jedem kunden gleich zur verfügung. einige kunden müssen manuell freigeschalten werden.
ruf die hotline an und die schalten das ding frei! dauert 5 min, dann ist die box aktiv!

aber vorsicht:
kann sein, dass die box dich auch jeden morgen nervt. ich hatte die box eingerichtet, aber jeden morgen um 8.45 uhr ruft die box mich an und ich solle sie erneut einrichten!
suuuuper!
die hotline ratlos und erzählte mir was davon, das käme von einer anderen welt und hätte nix mit smobil zu tun!
nur bla bla!
daweil kennt jeder die vodafone stimme. das kann also kein scherz von irgendwo sein!
die hotline von smobil ist und bleibt für mich ein scherz!!!
Menü
[1.1] Gerd2000 antwortet auf mvoigth
12.08.2007 14:31
Danke für den Tipp!
Funktioniert jetzt problemlos.
Gruß Gerd