Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
122 23 2435
Menü

Immer noch keine Online-Aufladung möglich


16.09.2007 11:42 - Gestartet von Bln31
Ich habe festgestellt, dass es smobil immer noch nicht geschafft hat, die Aufladung online zu ermöglichen. Dies war eigentlich schon für den August geplant gewesen.

Also immer schön zum Schlecker-Laden laufen, um aufladen zu können.

Im Übrigen ist die Kundenbetreuung von smobil mehr als schlecht. Auf meine E-Mail Anfragen bezüglich der Online-Aufladung habe ich erst gar keine Antwort bekommen.

Was für ein Service!



Menü
[1] Mia261205 antwortet auf Bln31
17.11.2007 16:39
Finde es langsam nervig, immer zum Schlecker zu rennen zu müssen. Von wegen online aufladen! Wird Zeit, dass diese Funktion endlich möglich ist! Die sollen sich ma auskacken, diese Funktion einzurichten.
Menü
[1.1] Dragen antwortet auf Mia261205
17.11.2007 17:49
Vielleicht wird es nach der Übernahme durch Vodafone möglich werden :)