Anbieterforum
Menü

sipgate down?


13.01.2008 12:49 - Gestartet von goofyvec
Ich versuche schon den ganzen Vormittag, mich bei Sipgate einzuloggen, aber leider ohne Erfolg. Die Homepage ist nicht erreichbar.

Weiss jemand mehr?

Danke.
Menü
[1] spunk_ antwortet auf goofyvec
13.01.2008 15:42
Benutzer goofyvec schrieb:
Ich versuche schon den ganzen Vormittag, mich bei Sipgate einzuloggen, aber leider ohne Erfolg. Die Homepage ist nicht erreichbar.

die Seite funktioniert
Menü
[1.1] sp. antwortet auf spunk_
13.01.2008 21:04
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer goofyvec schrieb:
Ich versuche schon den ganzen Vormittag, mich bei Sipgate einzuloggen, aber leider ohne Erfolg. Die Homepage ist nicht erreichbar.

die Seite funktioniert

Mittlerweile. Tat sie aber bereits seit (mindestens) gestern Abend nicht mehr, immer nur die Meldung, wegen Wartungsarbeiten sei die Seite aktuell nicht erreichbar, aber in Kürze wieder. Ein- wie ausgehende Gespräche seien nicht betroffen.

Letzteres ist definitiv nicht richtig: Während der Down-Zeit des WWW-Servers konnte ich nur ausgehend telefonieren, eingehend kam ein "Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar". Jetzt ist die Nummer wieder erreichbar, aber die Anrufe werden nicht auf den SIP-Account durchgestellt.

Vom sonst guten Service keine Reaktion.

Nicht dass die mir 'nen nikotel machen!

:-(
Sp.
Menü
[1.1.1] sp. antwortet auf sp.
14.01.2008 18:56

einmal geändert am 14.01.2008 18:57
Benutzer sp. schrieb:

Jetzt ist die Nummer wieder erreichbar, aber die Anrufe werden nicht auf den SIP-Account durchgestellt.

Hat eigentlich noch jemand das Problem?

Sp.