Anbieterforum
  • 15.08.2013 04:26
    einmal geändert am 15.08.2013 08:36
    Herr Doktor schreibt

    Mobilfunknummer bei simquadrat bestellbar

    Jetzt ist es möglich eine Mobilfunknummer bei simquadrat kostenlos zu bestellen.
  • 15.08.2013 18:04
    mersawi antwortet auf blondini
    Hallo !

    Du sollst ja hier nicht Deine Nummer kommunizieren...
    Wer macht denn schon so was...!?
    Aber ein Hinweis auf die Zahlenfolge wäre nett...
  • 24.08.2013 09:33
    einmal geändert am 24.08.2013 09:36
    Halina antwortet auf Herr Doktor
    Benutzer Herr Doktor schrieb:
    > Benutzer mersawi schrieb:
    > > Hallo !
    > >
    > > Du sollst ja hier nicht Deine Nummer kommunizieren...
    > >
    Wer macht denn schon so was...!?

    Wieso denn nicht? Es ist nur eine Telefonnummer und keine Pinnummer von seinem dicken Bankkonto bei der PKO Bank Polski, oder doch bei der Bank Zachodni WBK, die zu Telefonica sister gehoert? Da hatte die Santander Bank damals die Kredyt Bank gekauft und die zu *Bank Zachodni WBK* umfirmiert. Die haben ja keine Finanzkrise erlebt: Grossartige Assetsmanagern.
    Halina
  • 21.08.2013 00:11
    Ali.As antwortet auf mersawi
    > Benutzer mersawi schrieb:
    > > 01579-2313622
    > >
    is die nicht schick ?

    Benutzer blondini schrieb:
    > nee, meine is geiler, aber ich sag sie dir nicht


    NEID! ;-)

    Ich konnte bloß unter ziemlich häßlichen Nummern wählen. :-(

    Bin leider auch nicht auf die Idee gekommen, den Auswahlprozeß einfach abzubrechen und neu zu starten, um bessere Vorschläge zu bekommen
    (http://www.teltarif.de/simquadrat-mobilf...).

    Jetzt bin ich bei SIMquadrat für immer und ewig mit einer häßlichen Nummer gebrandmarkt! ;-)
    Na ja, obwohl: mit einer sooo häßlichen Vorwahl sind sowieso keine hübschen (Gesamt-) Nummern möglich.


    Frage mich, warum das bei SIMquadrat so lange gedauert hat mit der zusätzlichen Mobilnummer.
    Und bin froh, daß es sie jetzt endlich gibt, denn so kann man SIMquadrat eine kleine IC-Spende zukommen lassen ;-)
    mittels Verbraten von Restguthaben und von restlichen Freiminuten (jedenfalls besser als mittels Anrufen zur Festnetznummer, für die es ja kaum IC gibt).

    _______________­__________­__________­_______________
    Dieser Beitrag antwortet auf:
    http://www.teltarif.de/forum/a-sipgate/...
  • 24.08.2013 09:33
    Halina antwortet auf mersawi
    Benutzer mersawi schrieb:
    > jo hab ich gemacht...
    >
    > 01579-2313622
    >
    > is die nicht schick ?

    Wieso denn 231 ? Bei mir ist die 230, genau gesagt:

    01579-230 77 77

    u.a. beim Rumspielen: Ich habe absichtlich
    auf eine Funknummer verzichtet. Aus Erfahrung ist alles moeglich. Bei einer eventuellen Panne wollte ich vermeiden dass meine Leute, angeblich die Mobilfunknummer gewaehlt haetten und dadurch Mehrkosten entstehen koennten, fuer die, die mich anrufen werden. Es ist nicht nur eine Prevention, ich will auch keine Funknummer haben.
    Also, die Nummer steht fuer Interessenten frei.
    Halina
  • 24.08.2013 10:04
    Halina antwortet auf mersawi
    Benutzer mersawi schrieb:
    > Du bist also nur auf einer mobilen Festnetznummer erreichbar ?

    Mobile Festnetznummer reicht mir. Ich will es so haben.
    Halina
  • 24.08.2013 12:18
    Halina antwortet auf mersawi
    Benutzer mersawi schrieb:
    > ... und was hast Du vor SQ gemacht ? Sparruf/o2 Homezone ?

    Ich habe schon Handy mit der Nummer von dt Telekom d1 & bleibt noch meine Hauptnummer, da ich zu den Pioniern von D1 gehoere....Das Handy nutzte ich noch kaum: Immer im Handschuhfach im Auto fuer Notfall & als Prepaid....Sonst 02 WE flat ab und an je nach Lust fuer €5,- bei Ueberweisung oder Netzclub 100 Min frei oder solche o2 Homezone fuer 99 Cent pro Monat bei Eteleon mit Flat in Festnetz & o2 Netz....Aber die Nummer werden immer unterdrueckt..... Ausser Festnetz - mein D1 und nun SQ
    Halina
  • 24.08.2013 12:26
    mersawi antwortet auf Halina
    Wie hoch sind Deine monatlichen Fixkosten ? Ich gehe mal davon aus das Du viel angerufen wirst... Agierst Du auch mit "anklingeln" ? Wieviel Minuten Telefontraffic erzeugst Du so im Monat ? Weniger als 1000 Minuten ?
  • 24.08.2013 17:04
    einmal geändert am 24.08.2013 17:17
    Herr Doktor antwortet auf Halina
    Wenn du bei mir ohne übertragene Rufnummer anrufen würdest, würde dein Anruf auf einem AB weitergeleitet. Der Text lautet dann: Anrufe ohne übermittelter Rufnummer werden nicht angenommen!
  • 26.10.2013 09:17
    Halina antwortet auf Herr Doktor
    Benutzer Herr Doktor schrieb:
    > Wenn du bei mir ohne übertragene Rufnummer anrufen würdest,
    >
    würde dein Anruf auf einem AB weitergeleitet. Der Text lautet
    >
    dann: Anrufe ohne übermittelter Rufnummer werden nicht
    >
    angenommen!

    Eine Studie hat raus bekommen, die nach Nummer vorher wissen wollen, fuerchten meisten die Glaeubiger oder bekommen selten Anrufe. Die selten Anrufe bekommen, fangen an zu schreien, weshalb man die Nummer unterdrueckt und gehen trotzdem ran: Primitiv.
    Halina
  • 15.08.2013 09:40
    Beschder antwortet auf Herr Doktor
    Benutzer Herr Doktor schrieb:
    > Jetzt ist es möglich eine Mobilfunknummer bei simquadrat
    >
    kostenlos zu bestellen.

    Ja, klasse!

    Bestellt und angerufen, funktioniert. Alles innerhalb Sekunden.

    Weiter so SQ!!