Benutzer itchy schrieb:
Benutzer jodo schrieb:
Simyo ist gut. Dass mit der Mailbox stört mich nicht, da die Abfrage kostenlos ist.
Das es dem Angerufenden nicht stört ist klar. Höhstens wenn man durch diesen Mist weniger angerufen wird.
Das ist aber sicher ehr keine Frage von gut oder schlecht sondern vom eigenen Telefonierverhalten.
Ich finde die Mailbox gut, auch wenn es mir lieber wäre man könnte sie abschalten.
Wenn es aber bei Simyo die Variante gäbe entweder Zwangsmailbox die kostenlos abzuhören ist oder bedarfsmailbox die aber dann Gebühren kostet, dann würde ich mich für die Zwangsmailbox entscheiden.
Mein telefonierrverhalten ist ehr so das wenn mich jemand erreichen möchte, dieser auch etwas von mir will und eine Nachricht hinterlassen kann.
Da finde ich es natürlich positiv wenn mich die Abfrage nichts kostet. Sollte dann mal einer draufquatschen 'och wollte nur mal hören was du grade so machst' dann sört mich das nicht weil ich da deshalb nicht unnütz Geld ausgegeben hab.
Viel ärgerlicher finde ich wenn man Geld ausgeben muss weil jemand angerufen hat und eigentlich nichts wollte, man das aber nicht weis weil entweder Mailboxabfrage schon Geld kostet oder man nur die Nummer sieht und sich genötigt fühlt zurückzurufen da man ja nicht weis was der Jenige wollte.
Insofern, das Thema Mailbox kann nicht jedem recht gemacht werden. Ich habe halt Glück gehabt.
Zweifelsohne wäre natürlich die abschaltbare, kostenlose Mailbox das non plus Ultra.
Wenn ich deshalb weniger angerufen werde, dann stört mich das nicht denn ich bin nach wie vor der Meinung das ein Handy dazu da ist in dringenden Fällen erreichbar zu sein und nicht zum belanglosen Laberquatschen. Dafür sind selbst 19ct/min noch zu teuer.