Anbieterforum
Menü

weil einfach einfach zu lange gewartet wurde

30.08.2007 16:05 - Gestartet von schneidyhd
Liebes Simyo, heute ist wohl ein schöner Tag zum sterben. Lange Zeit hast du dich nicht gerührt,keine Festnetzflat, keine günstigeren Minuten,weil einfach einfach zu lange gewartet wurde. Mit Fonic wirst du wohl untergehen.Heute lege ich die Sim aus dem Handy. Machs gut einst so gelobter Tarif!!!!
Herr Rolf Hansen, da werden Sie ihr oranges Wunder noch erleben.
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf schneidyhd
30.08.2007 16:10
Benutzer schneidyhd schrieb:
Liebes Simyo, heute ist wohl ein schöner Tag zum sterben. Lange Zeit hast du dich nicht gerührt,keine Festnetzflat, keine günstigeren Minuten,weil einfach einfach zu lange gewartet wurde. Mit Fonic wirst du wohl untergehen.Heute lege ich die Sim aus dem Handy. Machs gut einst so gelobter Tarif!!!! Herr Rolf Hansen, da werden Sie ihr oranges Wunder noch erleben.

So ein Blödsinn! Hast Du nichts zu tun?!
Welcher Discounter HAT denn schon reagiert?!?!?!
Selbst Fonic GIBT ES ERST AB 3.9.!
Menü
[1.1] schneidyhd antwortet auf arndt1972
30.08.2007 16:26
Benutzer arndt1972 schrieb:
Liebes Simyo, heute ist wohl ein schöner Tag zum sterben. Lange Zeit hast du dich nicht gerührt,keine Festnetzflat, keine günstigeren Minuten,weil einfach einfach zu lange gewartet wurde. Mit Fonic wirst du wohl untergehen.Heute lege ich die Sim aus dem Handy. Machs gut einst so gelobter Tarif!!!! Herr Rolf Hansen, da werden Sie ihr oranges Wunder noch erleben.

Blödsinn, nun gut lassen wir deine Äußerung bestand, Letztlich werden wir ja sehn ob Simyo das bleibt was es mal war.Wer hat hier nichts zu tun?

Menü
[1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf schneidyhd
31.08.2007 07:38

einmal geändert am 31.08.2007 07:40
Benutzer arndt1972 schrieb:

Blödsinn, nun gut lassen wir deine Äußerung bestand, Letztlich werden wir ja sehn ob Simyo das bleibt was es mal war.Wer hat hier nichts zu tun?

Ich hatte gestern mal nix zutun und habe simyo mal gefragt, ob sie nicht eine City-Option ähnlich wie es youni-mobile Anbietet einführen wollen.

Mal sehen wie simyo dadrauf reagiert.
:-)
Menü
[1.1.1.1] schneidyhd antwortet auf kunde-bei-teltarif
31.08.2007 07:53
Ich hatte gestern mal nix zutun und habe simyo mal gefragt, ob sie nicht eine City-Option ähnlich wie es youni-mobile Anbietet einführen wollen.

Guten Morgen, ja die City Option wäre ja schon mal was.Mhmmm aber ne Flatrate ins deutsche Festnetz wäre vorteilhafter. Abwarten, Blau.de will ja ende September damit punkten, simyo muß da einfach nachziehen.
Habe nochmal nachgerechnet wegen Fonic, ich muß mindestens ca.60min mit meinem crash 5 mtl. tele. damit es sich rechnet. Drunter wäre Fonic günstiger,allein schon die smsen. Aber was mach ich mit meiner Simyo Karte?????????????????? Wirklich gut ist die mittlerweile nicht mehr!!!!!!
Gruß schneidy
Menü
[1.1.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf schneidyhd
31.08.2007 08:16

Guten Morgen, ja die City Option wäre ja schon mal was.Mhmmm aber

ne Flatrate

- wäre aber auch mit monatl. Fixkosten oder mit einer Mindest-Aufladung verbunden.

>ins deutsche Festnetz wäre vorteilhafter.
Abwarten, Blau.de will ja ende September damit punkten, simyo muß da einfach nachziehen.
Habe nochmal nachgerechnet wegen Fonic, ich muß mindestens ca.60min mit meinem crash 5 mtl. tele. damit es sich rechnet. Drunter wäre Fonic günstiger,allein schon die smsen. Aber was mach ich mit meiner Simyo Karte?????????????????? Wirklich gut
ist die mittlerweile nicht mehr!!!!!!
Gruß schneidy
Menü
[1.1.1.1.1.1] schneidyhd antwortet auf kunde-bei-teltarif
31.08.2007 08:21
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:

Guten Morgen, ja die City Option wäre ja schon mal was.Mhmmm
aber

Ok, denoch wäre aber dabei zu beachten völlig zweifelsfrei und ständige sternchen 100 raute zu tel. die 10 euro wären aber nur auf 30 Tage gültig und wenn du sie mal im nächsten Monat nicht brauchst buchst du sie eben nicht.
ne Flatrate

- wäre aber auch mit monatl. Fixkosten oder mit einer Mindest-Aufladung verbunden.

>ins deutsche Festnetz wäre vorteilhafter.
Abwarten, Blau.de will ja ende September damit punkten, simyo
muß da einfach nachziehen.
Habe nochmal nachgerechnet wegen Fonic, ich muß mindestens ca.60min mit meinem crash 5 mtl. tele. damit es sich rechnet.
Drunter wäre Fonic günstiger,allein schon die smsen. Aber was mach ich mit meiner Simyo Karte?????????????????? Wirklich
gut
ist die mittlerweile nicht mehr!!!!!!
Gruß schneidy
Menü
[2] Bln31 antwortet auf schneidyhd
30.08.2007 18:25
Von Simyo scheint übehaupt nichts Neues mehr zu kommen.
Menü
[3] kunde-bei-teltarif antwortet auf schneidyhd
31.08.2007 12:10
Liebes Simyo, heute ist wohl ein schöner Tag zum sterben. Lange Zeit hast du dich nicht gerührt,keine Festnetzflat, keine günstigeren Minuten,weil einfach einfach zu lange gewartet wurde. Mit Fonic wirst du wohl untergehen.Heute lege ich die Sim aus dem Handy. Machs gut einst so gelobter Tarif!!!!

Herr Rolf Hansen, da werden Sie ihr oranges Wunder noch erleben.

Oder Du...
Menü
[3.1] SumSum antwortet auf kunde-bei-teltarif
31.08.2007 19:40
Eben, wartet doch erstmal ab was kommt. Bislang hat blau immer nur mit simyo mitgezogen.

Ich lehn mich mal erstmal entspannt zurück und wart ab.
Menü
[3.1.1] schneidyhd antwortet auf SumSum
31.08.2007 22:05
Benutzer SumSum schrieb:
Eben, wartet doch erstmal ab was kommt. Bislang hat blau immer nur mit simyo mitgezogen.

Guter Vorschlag,simyo ist echt bis jetzt eine gute Alternative gewesen...aber haben einfach einfach zu lange gewartet....

Menü
[3.1.1.1] musikbox antwortet auf schneidyhd
31.08.2007 22:25
Benutzer SumSum schrieb:
Eben, wartet doch erstmal ab was kommt. Bislang hat blau immer
nur mit simyo mitgezogen.

Guter Vorschlag,simyo ist echt bis jetzt eine gute Alternative gewesen...aber haben einfach einfach zu lange gewartet....

Wieso hat Simyo zu lange gewartet? Der Fonic Tarif startet erst am 03.09. und bis heute war Simyo in tariflicher Hinsicht sehr attraktiv. Der Wettbewerb ist in vollem Gange.

Ich erwarte bis Jahresende noch weitere 5-10 Cent Tarife, allerdings wird die Luft immer dünner. Damit lässt sich kaum Geld verdienen.
Menü
[3.1.1.1.1] schneidyhd antwortet auf musikbox
31.08.2007 22:30

Wieso hat Simyo zu lange gewartet? Der Fonic Tarif startet erst am 03.09. und bis heute war Simyo in tariflicher Hinsicht sehr attraktiv. Der Wettbewerb ist in vollem Gange.

Ich erwarte bis Jahresende noch weitere 5-10 Cent Tarife, allerdings wird die Luft immer dünner. Damit lässt sich kaum Geld verdienen.

Stimmt!!!
Menü
[3.1.1.1.1.1] schneidyhd antwortet auf schneidyhd
31.08.2007 22:46
Eigentlich bräuchte man diesen ganzen schei...Tarifgedöhns nicht mehr. Niemehr als 19,97 Euro zahlen, sorgenfrei congstarmobil telefonieren, ins Festnetz und simsen. Einziger Hacken, alle müssten wir zu congstar wechseln...die megaflat zum kleinen Preis!!
Wieso nicht????
Menü
[3.1.1.1.1.1.1] musikbox antwortet auf schneidyhd
01.09.2007 00:14

einmal geändert am 01.09.2007 00:15
Eigentlich bräuchte man diesen ganzen schei...Tarifgedöhns nicht mehr. Niemehr als 19,97 Euro zahlen, sorgenfrei congstarmobil telefonieren, ins Festnetz und simsen. Einziger Hacken, alle müssten wir zu congstar wechseln...die megaflat zum kleinen Preis!!
Wieso nicht????

Was hat denn Congstar jetzt plötzlich mit Simyo und den üblichen Discounter-Verdächtigen zu tun? Für mobile Wenignutzer ist Congstar absolut uninteressant.
Menü
[4] werder-huligan antwortet auf schneidyhd
09.10.2007 13:21

einmal geändert am 09.10.2007 13:22
Liebes Simyo, heute ist wohl ein schöner Tag zum sterben. Lange Zeit hast du dich nicht gerührt,keine Festnetzflat, keine günstigeren Minuten,weil einfach einfach zu lange gewartet wurde. Machs gut einst so gelobter Tarif!!!!

der zeitpunkt wird wohl bei mir auch kommen. jetzt habe ich 02 mit homezone und die handykosten haben sich bei dem 3 cent tarif in der homezone mehr als halbiert.
ich danke ihnen e-plus, aber leider zu teuer.
die 10 euro spare ich jetzt und habe telefonkosten wie früher bei der telekom (festnetzanschluß) und dieses OHNE grundgebühr.