Anbieterforum
Menü

Und wann ändern sich die Flatratetarife?


18.03.2008 13:17 - Gestartet von Heldenolli
15Cent in Fremdnetze und 10 Cent je SMS bleiben wohl die nächsten Jahre erhalten? Ich bin zwar kein Pfennig ... pardon ... Centfuchser aber der Gesprächs- und SMSpreis könnte gut und gerne um 1-2Cent gesenkt werden.
Menü
[1] klinkman!! antwortet auf Heldenolli
20.03.2008 12:17
Benutzer Heldenolli schrieb:
15Cent in Fremdnetze und 10 Cent je SMS bleiben wohl die nächsten Jahre erhalten? Ich bin zwar kein Pfennig ... pardon ... Centfuchser aber der Gesprächs- und SMSpreis könnte gut und gerne um 1-2Cent gesenkt werden.

Klar, find ich auch!
Aber, woraus schließt Du, dass das nun plötzlich für Jahre unverändert bleiben soll?
Simyo hat lediglich angekündigt, dass in 'nächster Zeit' keine Änderungen vorgesehen sind.
(Aldi hatte seinerzeit auch gleichlautend auf die neuen Einheitstarife reagiert u. dann ca. 2-3 Monate später die jüngste Senkung auf 13/3/13 angekündigt)
Die größten Discounter (Aldi u. Tchibo) verwenden ein Tarifmodell vergleichbar dem Simyo-Basic (mit 60/1-Takt, Communitytarif u. opt.Flatrate)
Dieser Konkurrenz muss Simyo weiterhin mit einem speziellen Tarif begegnen.

Hope so, klinkman!!
Menü
[1.1] Heldenolli antwortet auf klinkman!!
21.03.2008 12:47
"Aber, woraus schließt Du, dass das nun plötzlich für Jahre unverändert bleiben soll?"

Das schließe ich daraus, dass nun die "normalen" Simyopreise bereits mehrfach gesenkt wurden sich aber an dem Flatratetarif nie was änderte.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Schöne Feiertage

Marc-Oliver