Anbieterforum
  • 09.12.2009 11:21
    Telly04 schreibt

    @tine von simyo

    Nutze 2 simkarten mit Postpaidabrechnunng,bin auch zu 99% zufrieden. Doch über das eine % ärgere ich mich jeden Monat.Und zwar erstellt Simyo die Rechnungsdaten für die Rechnung am letzten eines Monats,was dazu führt das Gespräche die am letzten gführt werden teilweise erst in der übernächsten Rechnung abgerechnet werden.( gemeint sind keine Roaminggespräche,was ich ja verstehen würde,das diese später von den Auslandsprovidern geliefert werden). Das führt dazu dass die Rechnung und der EVN des Rechnungsmonats nicht über einstimmen, was die Rechnung unübersichtlich und intransparent macht.Meinen Verbesserungsvorschlag doch die Datenerhebung am 1. des Folge Monats zu erheben sodas der EVN und die Rechnung übereinstmmen,habe ich Simyo schon mal mitgeteilt.Habe aber nur eine sinnfremde Textbausteinantwort erhalten.Nach Antwort darauf herscht von Simyo leider Funkstille.Vielleicht kann ja Tine meinen Vorschlag noch mal vorbringen,sodass man nicht jeden Monat in den letzten beiden EVN herum kramen muß um die richtigkeit der Rechnung zu ermitteln.
  • 10.12.2009 11:43
    tine_simyo antwortet auf Telly04
    @telly04

    Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Er ist vom Service Center auch schon aufgenommen worden und ich habe ihn jetzt erneut an die zuständige Stelle bei simyo weitergeleitet.

    Beste Grüße,

    Tine aus dem simyo Community-Team