Anbieterforum
Menü

Tarifwechsel über 1155 wäre einfacher


10.11.2007 10:54 - Gestartet von Handybär
Hallo.

Bis jetzt kann man über die 1155 nur die Flat buchen oder abbestellen. Schön wäre es, wenn man über die 1155 auch in den
9,9 Cent-Einheitstarif wechseln könnte. Bis jetzt geht das ja nur über die Homepage oder über die kostenpflichtige Hotline. Tarifwechsel über die 1155 wäre einfacher.
Menü
[1] hbrkn antwortet auf Handybär
17.11.2007 13:29
Was mich noch stört: die Wechselgebühr zum 9,9 Cent - Tarif werden nicht vom Guthaben abgebucht, sondern müssen gesondert überwiesen werden.

Menü
[1.1] Handybär antwortet auf hbrkn
18.11.2007 20:01
Benutzer hbrkn schrieb:
Was mich noch stört: die Wechselgebühr zum 9,9 Cent - Tarif werden nicht vom Guthaben abgebucht, sondern müssen gesondert überwiesen werden.


Ach so? Das habe ich noch nicht gewußt. Da hast du recht, die Wechselgebühr könnte ruhig vom Guthaben abgebucht werden. Wäre einfacher, aber vielleicht kommt das ja nach dem 04.12. Einfach mal abwarten.
Menü
[1.1.1] Netsurfer antwortet auf Handybär
18.11.2007 21:39
Bei blau wird das vom Guthaben abgezogen, steht so bei denen auf der Homepage. Das gesondert zu überweisen, ist ja echt etwas blöd.