Anbieterforum
Menü

SMS Versand


28.12.2005 00:19 - Gestartet von tjigga
Sag habt ihr das auch mit Simyo, wenn ihr eine SMS verschickt, dass diese nicht ankommt oder, wenn ihr eine ganz lange sms schreibt, die wie drei sms gerechnet wird, dass diese mail überhaupt nicht oder unvollständig beim gegenüber ankommt?

Bitte schreibt mir eure erfahrungen.
Menü
[1] 7VAMPIR antwortet auf tjigga
28.12.2005 17:43
Benutzer tjigga schrieb:
Sag habt ihr das auch mit Simyo, wenn ihr eine SMS verschickt, dass diese nicht ankommt oder, wenn ihr eine ganz lange sms schreibt, die wie drei sms gerechnet wird, dass diese mail überhaupt nicht oder unvollständig beim gegenüber ankommt?

Bitte schreibt mir eure erfahrungen.

Zwar sende ich nur selten SMS über SIMYO, aber die Zuverlässigkeit ist gut.
Vielleicht schaltest Du mal an Deinem Handy die Rückmeldungen ein.


CU 7VAMPIR
DI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.BASE.de
http://www.easymobile.de/



::::::::::::::::::::::::::::::


Menü
[2] gabriela63 antwortet auf tjigga
29.12.2005 07:31
ja, wir haben dieses nervige problem auch. einige gesendete sms kommen nie an, aber auch umgekehrt, sms, die wir empfangen sollten, landen ins nirvana. zu weihnachten schickte meine mutter meiner tochter und mir je eine sms - meine kam an, meine tochter wartet noch darauf. ich habe die empfangsbestätigung option eingeschaltet, das nutzt aber nicht, weil auch wenn die sms nie ankommt, berechnet wird sie trotzdem.

wir sind aber mit simyo im grossen und ganzen zufrieden. man wächst mit den aufgaben ;-)
Menü
[2.1] Ro+Di antwortet auf gabriela63
29.12.2005 11:34
Schicke so 10 bis 20 SMS pro Monat (ich telefoniere lieber); aber bislang wüsste ich von keiner, dass sie nicht angekommen ist. Auch die Bestätigung klappt ja jetzt. Ist nur schon vorgekommen, dass nach einigen Tagen die Bestätigung kam, dass die SMS nicht gelesen wurde, aber da hatte der Empfänger auch für mehrere Tage sein Handy nicht an.
Menü
[2.1.1] PeterOZ antwortet auf Ro+Di
30.12.2005 12:41
Dazu habe ich Fragen:
Funzt die Empfangsbestätigung auch bei SMS ins Ausland > Bosnien? Sende da 1 2 x im Monat welche hin, und bekomme nie eine Empfangsbestätigung.
Kann der Empfänger ggf. einstellen, dass keine Rückmeldung kommt - ähnlich eMail?
Wann wird die Empfangsbestätigung gesendet, wenn das Handy meldet SMS angekommen, oder wenn der Empfänger sie geöffnet hat? Ich habe an mein 2t Handy ´ne SMS gesendet und keine Rückmeldung erhalten.
Wie lange werden eigentlich SMS aufbewahrt??