Anbieterforum
Menü

Simyo und Siemens S 45


18.06.2005 07:15 - Gestartet von Schaxel
Mein vertragsfreies Siemens S 45 funktioniert nicht richtig mit der Simyo-Card. Bei jeder angewählten Nummer bekomme ich ein Besetztzeichen, kann aber trotzdem selber angerufen werden.

Mit einem anderen Handy funktioniert die Simyo-Card einwandfrei und das Siemens S 45 mit einer anderen Karte auch.

Kennt jemand dieses Phänomen oder vielleicht sogar des Rätsels Lösung?
Menü
[1] handytim antwortet auf Schaxel
18.06.2005 10:59
Benutzer Schaxel schrieb:
Kennt jemand dieses Phänomen oder vielleicht sogar des Rätsels Lösung?

Für mich klingt es so, als ob Du die "Leitung 2" aktiviert hast. Ist in der Empfangsstärke-Anzeige eine kleine "2" zu sehen? Drück mal die Null, dann müsste einer der Softkeys "Leitung 1" anzeigen.

Ciao
Tim