Anbieterforum
Menü

simyo Starterset für 1€

08.01.2006 01:54 - Gestartet von chrroth
Simyo und Computerbild haen ne Aktion. Ihr bekommt das Starterpaket und 10 Euro Startguthaben für 1 Euro.

Hier der Link:

http://aktion.simyo.de/cpb/?cv=Computerbild01-2006&campaign=ILC-simyo&att=Computerbild01-2006

Menü
[1] fbad antwortet auf chrroth
17.01.2006 12:04
Ich habe es getan!
Das Starterset kam zwei Tage später per Brief.
Per Mail kam die Bestätigung nebst pdf-Rechnung über einen Euro.
Von der Kreditkarte abgebucht wurden 19,95
Menü
[1.1] ratte16 antwortet auf fbad
17.01.2006 12:10
Benutzer fbad schrieb:
Ich habe es getan! Das Starterset kam zwei Tage später per Brief. Per Mail kam die Bestätigung nebst pdf-Rechnung über einen Euro.
Von der Kreditkarte abgebucht wurden 19,95

Bei mir korrekt , allerdings sehr spät, nur 1 Euro abgezogen.

Die Karte die einen Tag späterbestellt wurde ist immer noch nicht berechnet
Menü
[1.1.1] Briefzusteller antwortet auf ratte16
18.01.2006 09:31
Habe auch eine Simyokarte für 1€ per Kreditkarte bestellt und mir wurden auch 19,95€ vom Kreditkartenkonto abgebucht.Habe natürlich sofort bei der Kundenhotline angerufen.Dort sagte man mir,das dieses am System lag und mir würden die 18,95€ zurück auf mein Kreditkartenkonto überwiesen.Ich finde es schon eine Riesensauerei, buchen einfach 19,95€ obwohl sie nur 1€ abbuchen dürften.Dann kommen immer wieder die dummen Ausreden, das es am System lag.Bin ja mal gespannt wann sie mir die 18,95€ zurück buchen.Auf jeden Fall habe ich auch per Email eine Frist gesetzt, ansonsten würde ich den ganzen Betrag stornieren.Sonst bin ich mit Simyo zufrieden.Mal abwarten wie lange es dauert
Menü
[1.1.1.1] ratte16 antwortet auf Briefzusteller
18.01.2006 09:36
Benutzer Briefzusteller schrieb:
Habe auch eine Simyokarte für 1€ per Kreditkarte bestellt und mir wurden auch 19,95€ vom Kreditkartenkonto abgebucht.Habe natürlich sofort bei der Kundenhotline angerufen.Dort sagte man mir,das dieses am System lag und mir würden die 18,95€ zurück auf mein Kreditkartenkonto überwiesen.Ich finde es schon eine Riesensauerei, buchen einfach 19,95€ obwohl sie nur 1€ abbuchen dürften.Dann kommen immer wieder die dummen Ausreden, das es am System lag.Bin ja mal gespannt wann sie mir die 18,95€ zurück buchen.Auf jeden Fall habe ich auch per Email eine Frist gesetzt, ansonsten würde ich den ganzen Betrag stornieren.Sonst bin ich mit Simyo zufrieden.Mal abwarten wie lange es dauert

Habe gerade noch mal meine Kreditkartenkonto kontrolliert eine Karte wurde mit 1.- Euro gebucht die zweite mit 19.95 Euro. Verstehe das wer will
Menü
[1.1.1.1.1] ALBERTROS antwortet auf ratte16
18.01.2006 09:39
Siehste Du Rafzahn, das kommt davon wenn man den Hals nicht vollbekommt! :-)

Benutzer ratte16 schrieb:
Habe auch eine Simyokarte für 1€ per Kreditkarte bestellt und mir wurden auch 19,95€ vom Kreditkartenkonto abgebucht.Habe natürlich sofort bei der Kundenhotline angerufen.Dort sagte man mir,das dieses am System lag und mir würden die 18,95€ zurück auf mein Kreditkartenkonto überwiesen.Ich finde es schon eine Riesensauerei, buchen einfach 19,95€ obwohl sie nur 1€ abbuchen dürften.Dann kommen immer wieder die dummen Ausreden, das es am
System lag.Bin ja mal gespannt wann sie mir die 18,95€ zurück buchen.Auf jeden Fall habe ich auch per Email eine Frist gesetzt, ansonsten würde ich den ganzen Betrag stornieren.Sonst bin ich mit Simyo zufrieden.Mal abwarten wie lange es dauert

Habe gerade noch mal meine Kreditkartenkonto kontrolliert eine Karte wurde mit 1.- Euro gebucht die zweite mit 19.95 Euro.
Verstehe das wer will
Menü
[1.1.1.1.1.1] ratte16 antwortet auf ALBERTROS
18.01.2006 09:45
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Siehste Du Rafzahn, das kommt davon wenn man den Hals nicht vollbekommt! :-)

@Albertos
Siehst du schon alles erledigt. Da die Karten aktiv benutzt werden habe ich um 9.00 Uhr Simyo vorgeschlagen das zuvielabgebuchte Geld auf die Simyo Karte gutzuschreiben.
Und schon passiert!!!!!

Benutzer ratte16 schrieb:
Habe auch eine Simyokarte für 1€ per Kreditkarte bestellt und mir wurden auch 19,95€ vom Kreditkartenkonto abgebucht.Habe natürlich sofort bei der Kundenhotline angerufen.Dort sagte man mir,das dieses am System lag und mir würden die 18,95€ zurück auf mein Kreditkartenkonto überwiesen.Ich finde es schon eine Riesensauerei, buchen einfach 19,95€ obwohl sie nur 1€ abbuchen dürften.Dann kommen immer wieder die dummen Ausreden, das es am
System lag.Bin ja mal gespannt wann sie mir die 18,95€ zurück buchen.Auf jeden Fall habe ich auch per Email eine Frist gesetzt, ansonsten würde ich den ganzen Betrag stornieren.Sonst bin ich mit Simyo zufrieden.Mal abwarten wie lange es dauert

Habe gerade noch mal meine Kreditkartenkonto kontrolliert eine Karte wurde mit 1.- Euro gebucht die zweite mit 19.95 Euro.
Verstehe das wer will
Menü
[1.1.1.2] naja... antwortet auf Briefzusteller
18.01.2006 09:55
Habe auch eine Simyokarte für 1€ per Kreditkarte bestellt und mir wurden auch 19,95€ vom Kreditkartenkonto abgebucht.

Sowohl für meine, als auch für die Karte meiner Mutter (beide am 08.01. bestellt) wurden von meiner KK nur 1,- abgebucht.

Dann kommen immer wieder die dummen Ausreden, das es am System lag.

Die werden da schon ein Problem gehabt haben, ich glaube weniger an eine dumme Ausrede.
Menü
[1.1.1.2.1] pillepelle antwortet auf naja...
19.01.2006 11:50
Also ich hab eben bei Simyo angerufen: Der Mitarbeiter meinte, dass man auch mehrere Sim-Karten mit über Aktionen auf einen Namen bestellen kann.

Ich hoffe, er hat recht, ich warte schon länger auf drei Karten... Er meinte die haben im Mom. einfach viel zu tun.
Menü
[2] farfromhome antwortet auf chrroth
19.01.2006 16:33
Habe heute folgende Mail erhalten:
________________­__________­__________­__________­_________________
wir haben Ihre Stornierung erhalten. Schade, dass Sie nicht mit simyo
telefonieren möchten.

Bereits getätigte Zahlungen werden Ihnen in den nächsten Tagen wieder
gutgeschrieben. Ihre Daten werden zum Ablauf der durch das
Telekommunikationsgesetz vorgesehenen Fristen wieder gelöscht.

Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt als Kunde bei simyo
zu begrüßen.
_________________­__________­__________­__________­_________________
ohne storniert zu haben. Haben diese Mail andere auch bekommen?
Menü
[2.1] Altaso antwortet auf farfromhome
19.01.2006 17:06
Benutzer farfromhome schrieb:
Habe heute folgende Mail erhalten: ________________­__________­__________­__________­_________________ wir haben Ihre Stornierung erhalten. Schade, dass Sie nicht mit simyo
telefonieren möchten.

Bereits getätigte Zahlungen werden Ihnen in den nächsten Tagen wieder gutgeschrieben. Ihre Daten werden zum Ablauf der durch das Telekommunikationsgesetz vorgesehenen Fristen wieder gelöscht.

Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt als Kunde bei simyo
zu begrüßen.
_________________­__________­__________­__________­_________________ ohne storniert zu haben. Haben diese Mail andere auch bekommen?

Nein aber wieviel karten haste denn bestellt?
Menü
[2.1.1] dandy85 antwortet auf Altaso
19.01.2006 20:50
Habe die besagte Email auch erhalten. Außerdem hat Simyo meine zweite Karte abgeschalten.
Bei wem ist das auch noch so?
Menü
[2.1.1.1] farfromhome antwortet auf dandy85
20.01.2006 16:24
Simyo wird immer dreister. Heute erhielt ich folgende Mail, obwohl ich nur 1 Starterset bestellt habe:
__________________­__________­__________­__________­__________________
Sehr geehrter simyo Interessent,

im Rahmen unserer Computerbild Aktion kann nur eine Bestellung pro
Person erfolgen.

Beim Abgleich unserer Daten hat sich herausgestellt, dass Sie unter
Angabe verschiedener E-Mail Adressen versucht haben, mehrere Starter
Sets zum Aktionspreis von 1 Euro zu bestellen. Die simyo GmbH wird unter
Vorbehalt weiterer rechtlicher Schritte die zuviel georderten Starter
Sets umgehend deaktivieren und stornieren.

Sofern die simyo SIM-Karte Ihnen bereits zugestellt und das Guthaben
noch nicht angebrochen wurde, erhalten Sie Ihre getätigten Zahlungen
zurück.

In Kürze erhalten Sie eine E-Mail, welche die Stornierung bestätigt.

Haben andere diese Mail auch erhalten?
Menü
[2.1.1.1.1] enbix antwortet auf farfromhome
20.01.2006 16:49
Benutzer farfromhome schrieb:
Simyo wird immer dreister. Heute erhielt ich folgende Mail, obwohl ich nur 1 Starterset bestellt habe:
________________­__________­__________­__________­_________________
___
Sehr geehrter simyo Interessent,

im Rahmen unserer Computerbild Aktion kann nur eine Bestellung pro
Person erfolgen.

Beim Abgleich unserer Daten hat sich herausgestellt, dass Sie unter Angabe verschiedener E-Mail Adressen versucht haben, mehrere Starter Sets zum Aktionspreis von 1 Euro zu bestellen. Die simyo GmbH wird unter Vorbehalt weiterer rechtlicher Schritte die zuviel georderten Starter
Sets umgehend deaktivieren und stornieren.

Sofern die simyo SIM-Karte Ihnen bereits zugestellt und das Guthaben noch nicht angebrochen wurde, erhalten Sie Ihre getätigten Zahlungen
zurück.

In Kürze erhalten Sie eine E-Mail, welche die Stornierung bestätigt.

Haben andere diese Mail auch erhalten?

bisher habe ich von denen noch garnichts gehört.ich habe zuerst wo die aktion begann eine karte bestellt die auch recht schnell kam so nach 5 tagen. Danach habe ich nochmal am 12.1.2006 eine karte auf meinen vater bestellt und am 13.1.2006 den 1 euro überwiesen,bisher noch garnichts von gehört!! aber ich schätze mal das ich diese mail auch bekommen werde da ich die karte an mich selbst adressiert hab,was ja nun eigentlich keine rolle spielen dürfte aber mittlerweile bin ich doch unsicher das diese karte noch ankommt! dann hatte ich noch eine karte über meine oma bestellt wo das mit dem code noch nichtmal geklappt hat,obwohl ich den code unter punkt 3 eingegeben habe kam eine email das ich 19,95 überweisen soll,trotz code,HÄÄÄH? ich erstmal email nach simyo geschickt und den sachverhalt beschrieben,bekam dann auch vor 3 tagen eine mail das mein anliegen an das fachpersonal weitergegeben werden muss und die sich dann melden. bisher auch noch nix von gehört obwohl es schon 3 tage her ist. sowas ist echt ein sa.umässiger service! wenn simyo die anderen 2 karten auch storniert oder das mit dem code nicht aktzeptiert das es nicht geklappt hat bin ich die längste zeit (1 woche genau) simyo kunde GEWESEN und wechsel,wohin weiss ich noch nicht aber sicherlich nicht zu den unseriösen klarmobil ab-zockern. !!!
Menü
[2.1.1.1.1.1] dandy85 antwortet auf enbix
20.01.2006 16:54
Ich verstehe nicht wieso das Somyo jetzt einfällt.
Es wäre das einfachste der Welt gewesen bei dem Bestellvorgang eine Datenbankabfrage durchzuführen und dann direkt die Bestellung abzulehnen bzw. anzuzeigen dass kein weiterer Gutschein der Aktion eingelöst werden kann und die Möglichkeit anzubieten die Bestllung ohne Gutschein weiterzuführen.
Außerdem finde ich den Hinweis, der die Beschränkung angibt, ziemlich klein und versteckt. Man muss sogarscrollen um diesen zu lesen. Der größte Teil der Internetuser wird das nicht mal lesen.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] koelli antwortet auf dandy85
20.01.2006 17:59
Benutzer dandy85 schrieb:
Ich verstehe nicht wieso das Simyo jetzt einfällt.
Außerdem haben hier im Forum mehrere Leser berichtet, dass ihnen die simyo-Hotline auf Nachfrage bestätigt hat, dass man mehrere Aktionspakete erwerben dürfte. Toll geschult, die Leute...

Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] dandy85 antwortet auf koelli
20.01.2006 18:02
Dies wurde mir auch von der Hotline versichert.
Ich hatte von Simyo immer ein positives Bild was jetzt bröckelt.

MfG
dandy
Menü
[2.1.2] farfromhome antwortet auf Altaso
19.01.2006 21:17
Benutzer Altaso schrieb:
Nein aber wieviel karten haste denn bestellt?

Nur eine Karte, weniger geht nicht :-(