Anbieterforum
Menü

Simyo schenkt euch 20 EUR!

13.01.2006 15:11 - Gestartet von pillepelle
Unter

http://www.simyo.de/de/aktion/newyorker.html

könnt ihr euer Startguthaben von 10 auf 20 EUR aufstocken (In Kooperation mit New Yorker - und nein, ihr müsst nicht eure New Yorker Klamotten vorzeigen :D )

Diese Aktion ist sogar kombinierbar mit dem Computerbild Gutschein (computerbild.simyo.de), bei dem ihr den Code bei der Bestellung unter Punkt 3 einfach eingeben könnt.

Das bedeutet bei 1 EUR Kosten und 20 EUR Guthaben:

Simyo schenkt euch 19 EUR!

Gruß, Pedder.
Menü
[1] Reiner01 antwortet auf pillepelle
13.01.2006 16:34
Benutzer pillepelle schrieb:
Unter

http://www.simyo.de/de/aktion/newyorker.html

könnt ihr euer Startguthaben von 10 auf 20 EUR aufstocken (In Kooperation mit New Yorker - und nein, ihr müsst nicht eure New Yorker Klamotten vorzeigen :D )

Diese Aktion ist sogar kombinierbar mit dem Computerbild Gutschein (computerbild.simyo.de), bei dem ihr den Code bei der Bestellung unter Punkt 3 einfach eingeben könnt.

Das bedeutet bei 1 EUR Kosten und 20 EUR Guthaben:

Simyo schenkt euch 19 EUR!

Gruß, Pedder.

Hat das denn definitiv bei dir geklappt? Die CB-Aktion soll doch mit anderen Bonus-Aktionen nicht kombinierbar sein. Wer hat denn jetzt schon die 10€ von der newyorker-aktion erhalten?
Menü
[1.1] pillepelle antwortet auf Reiner01
13.01.2006 16:37
Also ich hab die Karte noch nicht bekommen, aber ich hab es von anderen gehört.

Ich wollte es nur schnell genug posten, damit sich Leute nicht ärgern müssen, dass sie nicht gespart haben.
Menü
[1.1.1] Reiner01 antwortet auf pillepelle
13.01.2006 17:10
Benutzer pillepelle schrieb:
Also ich hab die Karte noch nicht bekommen, aber ich hab es von anderen gehört.

Ich wollte es nur schnell genug posten, damit sich Leute nicht ärgern müssen, dass sie nicht gespart haben.

Also ich will mir heute noch ne Karte bestellen! Ich habe jetzt die Alternative Freundschaftswerbung mit 5 € (hab jetzt ein paar Beiträge gesehen, dass das klappen soll) oder über den newyorker-link. Da haben wohl schon ein paar leute die karte für 1€ erhalten, aber was ich bisher gefunden habe, warten alle noch auf die 10€-Gutschrift zusätzlich. und es würde mich nicht wundern wenns die nie geben würde. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Menü
[1.2] hrassa antwortet auf Reiner01
18.01.2006 12:41
Hallo,

bitte lass die Finger davon!
Es funktioniert nicht und simyo hat das auch schon geschnallt was da manche abziehen!

MFG