Anbieterforum
Menü

Simyo Karten/Guthabengültigkeit


25.09.2010 13:28 - Gestartet von Beschder
moin,

jetzt kann man bei www.simyo.de nicht mal mehr die gültigkeit seiner SIM einsehen, stattdessen steht dort wieviele versuche freunde zu werben man schon hinter sich hat.

das mit der gültigkeit bei simyo ist doch ein dreck, wann kapieren die es endlich!? sind doch sonst so kundenfreundlich und innovativ.

gruss
beschder
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf Beschder
25.09.2010 13:54

einmal geändert am 25.09.2010 13:56
Benutzer Beschder schrieb:
moin,

jetzt kann man bei www.simyo.de nicht mal mehr die gültigkeit seiner SIM einsehen,

Nicht mehr gleich auf der Startseite. Unter "Mein Simyo" stehts ganz unten.

Edit sagt gerade unter "Mein Simyo" und dann "Meine Daten" ganz unten :-)

stattdessen steht dort wieviele versuche freunde zu werben man schon hinter sich hat.

Ich hab dahin noch nie jemanden geworben :-) und meine SIM ist bald weg von Simyo....


Gruß
Nico
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf NicoFMuc
25.09.2010 14:01
danke, habs gefunden! aber auch nicht gleich.....

dennoch dreck.

mein tipp: karte kündigen und immer eine neue kaufen mit einer eigenwerbung.

gruss
beschder
Menü
[1.2] kunde-bei-teltarif antwortet auf NicoFMuc
25.09.2010 19:28
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:

und meine SIM ist bald weg von Simyo....

Dein Restguthaben wohl auch...

Gruß
Nico
Menü
[1.2.1] NicoFMuc antwortet auf kunde-bei-teltarif
25.09.2010 19:34
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:

und meine SIM ist bald weg von Simyo....

Dein Restguthaben wohl auch...

Derzeit sind 25,40 Euro drauf, minus Portierungsgebühr sind es nur 40 Cent. Und die ein oder andere Minute wer ich noch telefonieren.
Und die verbliebenen Cent können sie sich in die Haare schmieren ;-)

Gruß
Nico
Menü
[2] kunde-bei-teltarif antwortet auf Beschder
25.09.2010 14:39

einmal geändert am 25.09.2010 19:18
Benutzer Beschder schrieb:

sind doch sonst so kundenfreundlich und innovativ.

gruss beschder

Simyo ist ganz schön Kundenunfreundlich geworden!!!

Mein Restguthaben vom 9 .08. 2010 ist bei mir noch nicht auf dem Girokonto.

Habe mich per PN an die simyo Mitarbeiterin hier im Forum gewand, darauf kam eine Mail von simyo.

In dieser Mail wurde ich gebeten, meine Bankverbindung simyo mitzuteilen um die Auszahlung schnell zu erledigen.
Mein Antrag vom 9.8.10 ist bei simyo nicht angekommen...hahaha.

Ich habe die Antwortfunktion genutzt und meine Bankverbindung übermittelt.

.....

Heute kam von simyo eine Mail, dass ich meine Anfrage mit der Mailadresse die bei simyo gespeichert ist, mitteilen soll.

Welche Anfrage? Ich habe nochmals simyo meine Bankverbindung von der personalisierten Mailadresse mitgeteilt.

ALLES NUR SCHIKANE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Menü
[2.1] drol antwortet auf kunde-bei-teltarif
28.09.2010 09:42
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:


ALLES NUR SCHIKANE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, ich weiß nicht. Ich glaub, die haben keinen Vorsatz - und das ist genau das Problem: da weiß einer nicht, was der andere tut. Bei meiner Portierung hat jeder einzelne Mitarbeiter sich Mühe gegeben und war freundlich. Auch finanzielles Entgegenkommen seitens Simyo vorhanden. Aber wie gesagt, die scheinen grottenschlecht organisiert zu sein. Was aber auch nicht gerade dazu führt, daß man gerne mit Simyo telefonieren möchte.
Menü
[2.2] antoniya_simyo antwortet auf kunde-bei-teltarif
28.09.2010 10:01
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:

Heute kam von simyo eine Mail, dass ich meine Anfrage mit der Mailadresse die bei simyo gespeichert ist, mitteilen soll.

Welche Anfrage? Ich habe nochmals simyo meine Bankverbindung von der personalisierten Mailadresse mitgeteilt.

ALLES NUR SCHIKANE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo kunde-bei-teltarif,

du hast von einer anderen E-Mail-Adresse geschrieben als die bei simyo hinterlegte. In solchen Fällen müssen wir aus Sicherheitsgründen so vorgehen. Ich habe nun deine Anfrage nochmals weitergegeben.

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team