Anbieterforum
Menü

Simyo-Homepage mit neuem Aussehen


01.06.2007 01:39 - Gestartet von Handybär
einmal geändert am 01.06.2007 01:41
Hallo.

Ich habe mich vorhin auf meiner persönlichen Simyo-Seite eingeloggt und mußte feststellen, daß die simyo-Homepage ein neues Aussehen bekommen hat.

Ich muß allerdings sagen, daß mir das alte Aussehen besser gefallen hat. Da ich noch mit Modem ins Internet gehe, habe ich festgestellt, daß der Seitenaufbau nun wesentlich länger dauert.

Was aber noch ein größeres Manko ist:

Ich habe die SMS-Aufladung aktiviert. Als ich vorhin auf den Button "SMS-Aufladung" gedrückt habe, war die SMS-Aufladung gleich deaktiviert. Normalerweise kann man ja unter dem Button "SMS-Aufladen" die Aufladung ein- oder ausschalten und auch die Pin einsehen. Auf den Deaktiverungsbutton habe ich aber gar nicht gedrückt, trotzdem war die Aufladung gleich aussgeschaltet. Ich mußte die Funktion wieder neu aktivieren und auch die Pin neu eingeben. Was soll das? Hier liegt doch offentsichtlich ein Programmfehler vor. Wer hat das gleiche Problem noch bemerkt?
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Handybär
01.06.2007 11:10
Benutzer Handybär schrieb:
Hallo.

Ich habe mich vorhin auf meiner persönlichen Simyo-Seite eingeloggt und mußte feststellen, daß die simyo-Homepage ein neues Aussehen bekommen hat.

Ich muß allerdings sagen, daß mir das alte Aussehen besser gefallen hat.

Ich finde die neue HP von simyo super.

- Frischer
- Moderner
- Peppiger






>Da ich noch mit Modem ins Internet gehe,

Warum nicht per DSL?
Gibts schon ab 17,95 € bei www.freenet.de!


>habe ich
festgestellt, daß der Seitenaufbau nun wesentlich länger dauert.

Was aber noch ein größeres Manko ist:

Ich habe die SMS-Aufladung aktiviert. Als ich vorhin auf den Button "SMS-Aufladung" gedrückt habe, war die SMS-Aufladung gleich deaktiviert. Normalerweise kann man ja unter dem Button "SMS-Aufladen" die Aufladung ein- oder ausschalten und auch die Pin einsehen. Auf den Deaktiverungsbutton habe ich aber gar nicht gedrückt, trotzdem war die Aufladung gleich aussgeschaltet. Ich mußte die Funktion wieder neu aktivieren und auch die Pin neu eingeben. Was soll das? Hier liegt doch offentsichtlich ein Programmfehler vor. Wer hat das gleiche
Problem noch bemerkt?
Menü
[1.1] Handybär antwortet auf kunde-bei-teltarif
02.06.2007 13:00
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Hallo.

Ich habe mich vorhin auf meiner persönlichen Simyo-Seite eingeloggt und mußte feststellen, daß die simyo-Homepage ein
neues Aussehen bekommen hat.

Ich muß allerdings sagen, daß mir das alte Aussehen besser gefallen hat.

Ich finde die neue HP von simyo super.

- Frischer
- Moderner
- Peppiger


Was nützt mir das, wenn die Homepage dafür nicht ausgereift ist.
Bei Telefon-Treff beklagt sich auch jemand, daß seine Verbindungsnachweise nicht mehr funktionieren.


>Da ich noch mit Modem ins Internet gehe,

Warum nicht per DSL?
Gibts schon ab 17,95 € bei www.freenet.de!

DSL ist mir noch zu teuer. Ich bin nicht so oft im Internet.

>habe ich
festgestellt, daß der Seitenaufbau nun wesentlich länger dauert.

Was aber noch ein größeres Manko ist:

Ich habe die SMS-Aufladung aktiviert. Als ich vorhin auf den Button "SMS-Aufladung" gedrückt habe, war die SMS-Aufladung gleich deaktiviert. Normalerweise kann man ja unter dem Button "SMS-Aufladen" die Aufladung ein- oder ausschalten und auch die Pin einsehen. Auf den Deaktiverungsbutton habe ich aber gar nicht gedrückt, trotzdem war die Aufladung gleich aussgeschaltet. Ich mußte die Funktion wieder neu aktivieren und auch die Pin neu eingeben. Was soll das? Hier liegt doch offentsichtlich ein Programmfehler vor. Wer hat das gleiche
Problem noch bemerkt?
Menü
[1.1.1] maddin89 antwortet auf Handybär
02.06.2007 22:15
bei mir klappt alles wunderbar!!
finde alles viel übersichtlicher als vorher!
echt gelungen!!!
Menü
[1.1.1.1] Handybär antwortet auf maddin89
03.06.2007 00:19
Benutzer maddin89 schrieb:
bei mir klappt alles wunderbar!!
finde alles viel übersichtlicher als vorher!
echt gelungen!!!

Echt gelungen kann ich nicht bestätigen. Habe heute auf den Reiter "Automatisches Aufladen" geklickt. Diese Funktion ist bei mir deaktivert. Als ich dann unten auf den Button weiter geklickt habe, wurde seltsamerweise auch das SMS Aufladen wieder deaktiviert. Was soll das?

Hier wurde mal wieder zu früh ein unausgereiftes Programm in den Umlauf gebracht. Und wer kein DSL hat oder auch bekommen kann, darf sich über minutenlange Ladezeiten erfreuen. Mir hat die alte Homepage vollauf genügt. Es funktionierte alles einwandfrei, aber jetzt.... Kann man nur auf Besserung hoffen.

Statt der neuen Homepage, hätte simyo lieber mal den Text überarbeiten sollen. Stattdessen findet man Fehler, wie z. B.:
"Für 15 Euro erhalten Sie 60 Bonusminuten"., oder beim SMS Aufladen: "Senden Sie eine SMS (11 cent ???) an die 74696."
Menü
[1.1.1.1.1] frl.melone antwortet auf Handybär
05.07.2007 11:15
Außerdem funktioniert durch die neue Website das PHP-Script von Sven Bader nicht mehr =(
Damit konnte man sich seinen Guthabenstand "anzeigen" lassen.. ohne sich erst einzuloggen -.-
Menü
[1.1.1.1.1.1] rintintin2k7 antwortet auf frl.melone
05.07.2007 21:36
Benutzer frl.melone schrieb:
Außerdem funktioniert durch die neue Website das PHP-Script von Sven Bader nicht mehr =( Damit konnte man sich seinen Guthabenstand "anzeigen" lassen.. ohne sich erst einzuloggen -.-

hi

gibt mittlerweile schon eine neue version

hier der link : http://www.svenbader.de/software_download_handy_guthaben.htm

greetz
rin!