Anbieterforum
Menü

Simyo günstig und Super!!!!

25.01.2006 11:16 - Gestartet von edlive
Meckern beim günstig telefonieren, typisch !!!!!!
Seit Froh das günstig telefonieren überhaupt möglich ist..... und da ist Simyo unter anderem die besten günstigen Anbieter in Deutschland.!!!!!!!! Weil einfach einfach einfach ist...!!!
Also meldet euch bei Simyo oder andere günstigen Anbieter!!

Gruß eddie
Menü
[1] hscd antwortet auf edlive
25.01.2006 11:21
Meckern beim günstig telefonieren, typisch !!!!!!
Seit Froh das günstig telefonieren überhaupt möglich ist..... und da ist Simyo unter anderem die besten günstigen Anbieter in Deutschland.!!!!!!!! Weil einfach einfach einfach ist...!!!

Gruß eddie

Aha, danke!

Gibt es inzwischen eigentlich schon Partnerprogramme, wo man pauschal pro positivem Forenbeitrag entlohnt wird, egal ob sonst irgendeine Aussage enthalten ist?!? ;)
Menü
[1.1] ALBERTROS antwortet auf hscd
25.01.2006 11:36

einmal geändert am 25.01.2006 11:37
Benutzer hscd schrieb:
Meckern beim günstig telefonieren, typisch !!!!!! Seit Froh das günstig telefonieren überhaupt möglich ist.....
und da ist Simyo unter anderem die besten günstigen Anbieter in Deutschland.!!!!!!!! Weil einfach einfach einfach ist...!!!

Gruß eddie

Dem kann ich zustimmen, ohne eine Pauschale! Über für und wieder, kann jeder für sich selber entscheiden! Ohne Simyo wären wir noch bei 49 cent pro Minute mit Knebelverträgen der Haifische! Es gäbe nicht die anderen Interneranbieter zu denen in den letzten Wochen viele gewechselt sind! Danke auch an klarmobil, easemobile, blau usw. die durch andere Netze für jeden etwas geschaffen haben!
Auch die Haifische haben sich bewegt, zwar langsamer als die 'Neuen'. Doch diese Band hätte ohne die 'Neuen' uns auch weiterhin abgezockt!

Aha, danke!

Gibt es inzwischen eigentlich schon Partnerprogramme, wo man pauschal pro positivem Forenbeitrag entlohnt wird, egal ob sonst irgendeine Aussage enthalten ist?!? ;)

Halt mal den Ball schön flach Kumpel!!!
Menü
[1.1.1] hscd antwortet auf ALBERTROS
25.01.2006 11:50
Benutzer ALBERTROS schrieb:

1.) bitte Ironie-Smiley beachten...

2.) gut, manche User haben halt weniger Probleme mit sinnleeren Beiträgen, muß ich akzeptieren, ist OK.

3.) ich bin nicht Dein Kumpel, danke.
Menü
[1.1.1.1] ALBERTROS antwortet auf hscd
25.01.2006 11:54
Benutzer hscd schrieb:

Man, dann spring in Teich, fang an zu heulen, oder was dir sonst noch für ein Schwachsinn einfällt! :-))
Menü
[1.1.1.1.1] edlive antwortet auf ALBERTROS
25.01.2006 12:00
ALBERTROS super Kommentar !!! hscd du hast es einfach nicht drauf mit Kommentaren schreiben........das war auch keine Werbung für Simyo nur eine Empfehlung, die anderen Anbieter blau.de usw. sind genau so gut wie simyo, also erst denken dann schreiben.........

Gruß eddie

Menü
[1.1.1.2] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf hscd
26.01.2006 14:45

einmal geändert am 26.01.2006 14:46
Benutzer hscd schrieb:

Er/Sie hat ja auch NICHT 'mein Kumpel', sondern '[...]schön flach Kumpel' geschrieben.
Menü
[1.2] Altaso antwortet auf hscd
25.01.2006 11:47
Benutzer hscd schrieb:
Aha, danke!

Sag mal was soll so ein posting? Ich verstehe einfach nicht wie leute so ein quatsch von sich geben können!
Menü
[1.2.1] pillepelle antwortet auf Altaso
25.01.2006 12:28
Also mal ganz ehrlich: Der User hat den hier >>>> ;) benutzt. Warum sollten sich einfache Leut' im Forum selbst zerfleischen? Der Feind sitzt doch draußen, sprich: In den großen Schaltzentralen der Mobilfunkanbieter. :D

Ich muss auch mal sagen, dass ich mit Simyo jetzt um einiges billiger telefoniere.
Außerdem hab ich meine Traumnr.

("Danke Herr Hansen für die 1,15 pro positivem Beitrag" ;D "klar, es folgen weitere.....")
Menü
[1.2.1.1] ALBERTROS antwortet auf pillepelle
25.01.2006 12:32
Benutzer pillepelle schrieb:
Also mal ganz ehrlich: Der User hat den hier >>>> ;) benutzt. Warum sollten sich einfache Leut' im Forum selbst zerfleischen? Der Feind sitzt doch draußen, sprich: In den großen Schaltzentralen der Mobilfunkanbieter. :D

Ich muss auch mal sagen, dass ich mit Simyo jetzt um einiges billiger telefoniere.

("Danke Herr Hansen für die 1,15 pro positivem Beitrag" ;D "klar, es folgen weitere.....")

Nur 1,15. Da würde ich an deiner Stelle doch noch mal nachverhandeln! :-))
Menü
[1.2.1.2] nic69 antwortet auf pillepelle
25.01.2006 12:36
Benutzer pillepelle schrieb:
Also mal ganz ehrlich: Der User hat den hier >>>> ;) benutzt.

Sehe ich ähnlich.

Warum sollten sich einfache Leut' im Forum selbst
zerfleischen? Der Feind sitzt doch draußen, sprich: In den großen Schaltzentralen der Mobilfunkanbieter. :D

Und die lachen sich, leider, über die paar kritischen Stimmen dort unten sicher tot. ... Gibt es eigentlich sowas wie eine Organisation, die sich gegen die NB "konstituiert"??

Dafür kannst Du Dir jetzt einige Kondome mehr kaufen, denn ... es soll schön sein, neben dem Hobby der Telefonie! ;-)