Anbieterforum
Menü

Rechnungsstellung für Aufladung der simyo Karte


17.06.2005 16:43 - Gestartet von itchy
In der Simyo-Preisliste steht auf Seite 3 unter 'simyo sonstige Preise' 'Rechnungsstellung für Aufladung der simyo Karte' je Vorgang 5,11 EUR.

Heißt das, dass für jedes mal Guthaben Aufladen 5,11 EUR zuberappen sind?
Menü
[1] cf antwortet auf itchy
17.06.2005 16:50
Benutzer itchy schrieb:
In der Simyo-Preisliste steht auf Seite 3 unter 'simyo sonstige Preise' 'Rechnungsstellung für Aufladung der simyo Karte' je Vorgang 5,11 EUR.

Heißt das, dass für jedes mal Guthaben Aufladen 5,11 EUR zuberappen sind?

Nur wenn du Dir eine Rechnung zuschicken lassen möchtest.

Chris
Menü
[1.1] itchy antwortet auf cf
17.06.2005 17:00
Ach so, vielen Dank.
Menü
[1.2] A.T.K. antwortet auf cf
19.06.2005 12:56
Mir hat ein Hotline-Mitarbeiter gesagt dass ich 5,11 Euro bezahlen muß wenn ich telefonisch per Kreditkarte mein Guthaben aufladen will! Da habe ich dankend abgelehnt und überwiesen.
Menü
[1.2.1] 1328 antwortet auf A.T.K.
19.06.2005 18:24
ja ich glaub das soll eine art strafgebühr sein wenn man eben nicht alles per internet erledigt und einen hotline mitarbeiter in anspruch nimmt.

sowas gibts übrigen auch in italien beim kauf einer vodafone nachladekarte (nicht als roaming sondern mit ner italienischen sim -karte)

du kaufst ne 50euro karte und es werden nur 45 gutgeschrieben.

also im ausland ist auch nicht alles so rosig wie viele glauben.
Menü
[2] relli antwortet auf itchy
19.06.2005 23:48
Hallo itchy, die 5,11 Euro werden fällig, wenn du dein Konto telefonisch im Service Center aufladen läßt. Per Banküberweisung oder Kreditkarte ist es kostenlos