Anbieterforum
Menü

Online Aufladung verweigert

25.11.2009 01:01 - Gestartet von mucisland
Kann mir einer sagen, warum Simyo die Aufladung (m)einer Prepaid-Nummer verweigern könnte? Die Online-Aufladung sagt mir schon seit mehr als einem Tag, eine frühere Aufladung würde bearbeitet, und währenddessen könne ich keine weitere Aufladung vornehmen (Kann mich an einen solchen Auftrag nicht erinnern). Per SMS Aufladen geht auch nicht weil der SMS-Versand mangels Guthaben nicht funktioniert. Telefon-Hotline ist nur tagsüber erreichbar. Was soll das? Wollen die mein Geld nicht? Habt Ihr das auch schonmal bei Simyo gehabt? Ist Simyo nur ein Billiganbieter unter vielen, die die Kundenzufriedenheit in allen Aspekten dem kurzfristigen Profit opfern? Oder habe ich zu hohe Ansprüche, wenn ich jederzeit mein Prepaid Konto aufladen möchte?

Sorry für diese emotionale Kritik, aber ich habe einen wichtigen Anruf zu erledigen und kann es einfach nicht, weil das Simyo Aufladesystem nicht funktioniert. Wenn mir jemand einen zuverlässigeren Prepaid-Anbieter nennen könnte würde ich sofort wechseln....
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf mucisland
25.11.2009 08:55

einmal geändert am 25.11.2009 09:50
Ich verstehe die Leute nicht, die ihr Guthaben bis auf den letzten Cent verbrauchen und dann jammern wenn nix mehr geht.

Tipp:

Regelmäßig Guthaben aufladen, auch wenn noch genügend Guthaben vorhanden ist! Das ist wie Auto volltanken...:-)

Per SMS Aufladen geht auch nicht weil der SMS-Versand mangels > Guthaben nicht funktioniert.
Menü
[1.1] marco5555 antwortet auf kunde-bei-teltarif
27.11.2009 18:07
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Ich verstehe die Leute nicht, die ihr Guthaben bis auf den letzten Cent verbrauchen und dann jammern wenn nix mehr geht.

Ich verstehe die Leute nicht, die obwohl sie nichts zu Thema beizutragen haben etwas schreiben müssen (und auch noch falsch quoten), und dann noch Beispiele bringen, die Banane sind.

@mucisland Überweise doch an Simyo paar Euro oder hole dir eine Aufladekarte, wenn es dringend ist.

Gruß Marco
Menü
[2] rotella antwortet auf mucisland
25.11.2009 09:48
Benutzer mucisland schrieb:

Sorry für diese emotionale Kritik, aber ich habe einen wichtigen Anruf zu erledigen und kann es einfach nicht, weil das Simyo Aufladesystem nicht funktioniert.

Deine gesamte Telekommunikation besteht nur aus einer simyo-Karte? Das ist mal heftig, wie kommst du denn jetzt ins Internet?

Ich lade simyo einfach per Überweisung auf, das dauert natürlich ein paar Tage, aber ich warte auch nicht darauf, bis der letzte Cent weg ist...
Menü
[3] tine_simyo antwortet auf mucisland
26.11.2009 12:03
@mucisland

Wenn Du mir Deine simyo Rufnummer per PN schickst, dann leite ich es gerne an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiter.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team