Anbieterforum
  • 01.07.2013 13:59
    Herr Doktor schreibt

    Neues bei simyo

    Direkter Wechsel
    Falls eine gelegentliche Buchung von neuem Highspeed-Volumen nicht mehr ausreicht und ein permanenter Wechsel in einen Tarif oder eine Datenflat mit mehr Highspeed-Volumen vorteilhafter ist, kann dieser Wechsel ab dem 1.7.2013 direkt und nahtlos über die kostenfreie Kurzwahl 1155 durchgeführt werden. Folgende Wechselkonstellationen werden angeboten:

    Flat Internet Minimum -> Flat Internet Optimum
    Flat Internet Minimum -> Flat Internet Maximum
    Flat Internet Optimum -> Flat Internet Maximum (nur bei Flat Internet Optimum ohne Laufzeit möglich)
    Paket 100 -> Paket 200
    Flat Internet Minimum -> Paket 100 (es darf keine Sprach- oder SMS-Flatrate aktiv sein)
    Flat Internet Minimum -> Paket 200 (es darf keine Sprach- oder SMS-Flatrate aktiv sein)

    Zum Wechsel der Option einfach die 1155 anrufen und mit der Taste 8 in das Optionsmenü wechseln. Dort mit der Taste 1 in das Optionsbuchungsmenü wechseln und die entsprechende Tarifoption auswählen. Zweimal mit der Taste 1 bestätigen und schon wird der Wechsel durchgeführt. Der erfolgreiche Optionswechsel wird mit einer SMS bestätigt.

    Der direkte Wechsel ist jederzeit möglich. Zum Wechselzeitpunkt gegebenenfalls vorhandenes überschüssiges Highspeed-Volumen verfällt beim Wechsel. Zurzeit ist der direkte Wechsel ausschließlich über die Kurzwahl 1155 möglich. Wir arbeiten daran ihn euch auch über den “Mein simyo Bereich und die simyo App zu ermöglichen.


    QUELLE:
    simyo Blog