Anbieterforum
Menü

MNP eingehend

18.10.2007 10:40 - Gestartet von tatort
Man hat hier schon gelesen, dass noch dieses Jahr die Mitnahme der Rufnummer zu simyo möglich sein soll. Gibt es dazu neue Informationen? Der Kundenservice hat mir auf die Frage nur geantwortet, dass es gegenwärtig nicht geht. Toll, das wusste ich schon.
Menü
[1] jonasm antwortet auf tatort
18.10.2007 10:59
Benutzer tatort schrieb:
Man hat hier schon gelesen, dass noch dieses Jahr die Mitnahme der Rufnummer zu simyo möglich sein soll. Gibt es dazu neue Informationen? Der Kundenservice hat mir auf die Frage nur geantwortet, dass es gegenwärtig nicht geht. Toll, das wusste ich schon.
Ich kann es dir auch nicht sagen, aber wird das nicht schon erzählt, seit Simyo gestartet ist?
Menü
[1.1] Nato antwortet auf jonasm
18.10.2007 18:53
Benutzer jonasm schrieb:
Benutzer tatort schrieb:
Ich kann es dir auch nicht sagen, aber wird das nicht schon erzählt, seit Simyo gestartet ist?
Hatte vor einer Woche angerufen. Es hiess, MNP kommt auf alle Fälle, Zeitpunkt jedoch unklar.
Sitze auch auf Kohlen, weil mein Vertrag am 31.12.07 ausläuft und ich eigentlich zu Simyo will, aber nur mit meiner jetzigen Nummer.

Gruss Nato
Menü
[1.1.1] maddin89 antwortet auf Nato
18.10.2007 22:48
Also ich weiß auch nicht, warum die die Rufnummermitnahme (eingehend) nicht anbieten... Die hätten damit so viele Kunden gewinnen können, doch irgendwann ist die Gunst der Stunde halt vorbei! Ich denke, dass es jetzt schon viel zu spät ist!