Anbieterforum
Menü

Kein Thema


17.01.2010 20:10 - Gestartet von Wehrt euch
Hallo Leute,
wenn ihr von irgend jemand aus dem sogenannten Simyo-Team aufgefordert erdet, eure Mailadresse zu hinterlegen. Tut das nicht, das ist ein Fake. Ihr steht dann auf der schwarzen Liste. Bei der nächsten, sich ergebenden Gelegenheut werdet ihr dann gesperrt. Guthaben ist dann auch futsch.
Menü
[1] tine_simyo antwortet auf Wehrt euch
18.01.2010 12:40
@Wehrt Euch

Ich weiß nicht, auf welchen Erfahrungen Dein Posting hier beruht. Vielleicht kannst Du uns ja aufklären und schildern, was Dir genau passiert ist? In jedem Fall gibt es bei simyo keine "schwarzen Listen". Und User, die sich hier an uns wenden um Hilfe zu erhalten oder Fragen zu simyo haben, werden sicherlich nicht im Nachhinein gesperrt. Warum auch? Wir vom simyo Community-Team sind hier im teltarif, wie auch in anderen Mobilfunkforen unterwegs und bieten unsere Hilfe an. Ergänzend zu der Arbeit des simyo Service Centers. Bisher wurde dies auch gut angenommen, wie Dir sicher auch einige teltarifler bestätigen können.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf tine_simyo
18.01.2010 12:52
Benutzer tine_simyo schrieb:
nicht im Nachhinein gesperrt. Warum auch? Wir
vom simyo Community-Team sind hier im teltarif, wie auch in anderen Mobilfunkforen unterwegs und bieten unsere Hilfe an. Ergänzend zu der Arbeit des simyo Service Centers. Bisher wurde dies auch gut angenommen, wie Dir sicher auch einige teltarifler bestätigen können.


ja, das kann ich bestätigen!

gruss
beschder