Anbieterforum
Menü

Kein Login auf sinyo.de


29.01.2010 12:26 - Gestartet von PeterOZ
Seit gestern Abend kann ich für eine Rufnummer kein Login mehr machen.
Fehlermeldung "Rufnummer + Passwort passen nicht" oder so.
Auch die Zusendung eines neuen, temporären Passworts funzt nicht.
Ja, das Passwort wurde richtig eingegeben!!
Und, es ist nur eine von 8 Nummern betroffen.

cu
Menü
[1] mr.Durst antwortet auf PeterOZ
30.01.2010 15:57
Hallo,

am besten an service@simyo.de ne Mail schreiben, dass sie dir ein neues schicken oder dich zurückrufen sollen.

Was mir auch schon passiert ist, dass man sich einfach vertippt und www.symio.de o.ä. schreibt. das ist zwar die gleiche HP, Login geht dort allerdings nicht.

Aber ich denke das Service-Team kann dir da helfen.

MfG
Menü
[1.1] Albi aus Kiel antwortet auf mr.Durst
30.01.2010 19:05
Benutzer mr.Durst schrieb:
[...] Was mir auch schon passiert ist, dass man sich einfach vertippt und www.symio.de o.ä. schreibt. das ist zwar die gleiche HP, Login geht dort allerdings nicht.

Das finde ich interessant. Habe mal nachgesehen, wem die Domain symio.de gehört. Nicht dass sich da einer Daten abgreifen möchte.

Ergebnis: Simyo GmbH
Menü
[1.1.1] PeterOZ antwortet auf Albi aus Kiel
09.02.2010 14:28
Auch heute ist bei besagter Nummer kein Login möglich, auch nach mehrern Mails an simyo ;-((
Menü
[1.1.1.1] mr.Durst antwortet auf PeterOZ
09.02.2010 22:35

einmal geändert am 09.02.2010 22:36
Was wurde als Antwort verschickt?
Menü
[1.1.1.1.1] PeterOZ antwortet auf mr.Durst
10.02.2010 09:32
Benutzer mr.Durst schrieb:
Was wurde als Antwort verschickt?

"Es tut uns leid ... wir werden es der Technik weitergeben"
"Es tut uns leid ... die Angelegenheit ist noch bei der Technik"
"Es tut uns leid ... die Angelegenheit ist immer noch bei der Technik"
Jedesmal wird auf die Abfrage mit 1155 oder *100# hingewiesen.

Das Ganze nützt mir jedoch nix, weil das Handy ist irgendwo in Deutschland und ich bin nur der "Lademeister".

cu
Menü
[1.1.1.1.1.1] Beschder antwortet auf PeterOZ
10.02.2010 09:49
dann ruf an, sag dem nutzer er soll abfragen und fertig. die nummer hast du ja...
Menü
[1.1.1.1.1.2] RE: Kein Login auf simyo.de
Telly antwortet auf PeterOZ
10.02.2010 10:00
Das Ganze nützt mir jedoch nix, weil das Handy ist irgendwo in Deutschland und ich bin nur der "Lademeister".

Sorry - aber jetzt muss ich mich doch mal melden und wenn Du es schon nicht bemerkst, die Betreffzeile korrigieren ;-)

Telly
Menü
[1.1.1.2] tine_simyo antwortet auf PeterOZ
10.02.2010 16:59
Benutzer PeterOZ schrieb:
Auch heute ist bei besagter Nummer kein Login möglich, auch nach mehrern Mails an simyo ;-((


@PeterOZ

bitte schick mir doch die betroffene simyo Rufnummer per PN, dann leite ich das an die zuständige Stelle bei simyo weiter. Am besten auch noch eine Nummer unter der wir Dich telefonisch erreichen können.

Vielen Dank und beste Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team
Menü
[1.1.1.2.1] RE: Kein Login auf simyo.de
Telly antwortet auf tine_simyo
10.02.2010 17:11
@PeterOZ

bitte schick mir doch die betroffene simyo Rufnummer per PN, dann leite ich das an die zuständige Stelle bei simyo weiter. Am besten auch noch eine Nummer unter der wir Dich telefonisch erreichen können.

Vielen Dank und beste Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Ja Peter. Und halte uns bitte auf dem Laufenden, wie das alles jetzt weitergeht.

Habe auch hier gleich mal den Betreff geändert... War "Tine" wohl auch nicht aufgefallen ... ;-)

Telly
Menü
[1.1.1.2.1.1] PeterOZ antwortet auf Telly
11.02.2010 17:09
Benutzer Telly schrieb:
@PeterOZ

bitte schick mir doch die betroffene simyo Rufnummer per PN, dann leite ich das an die zuständige Stelle bei simyo weiter. Am besten auch noch eine Nummer unter der wir Dich telefonisch erreichen können.

Vielen Dank und beste Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Ja Peter. Und halte uns bitte auf dem Laufenden, wie das alles jetzt weitergeht.

Habe auch hier gleich mal den Betreff geändert... War "Tine" wohl auch nicht aufgefallen ... ;-)

Telly

Ich habe heute nen Anruf bekommen ( 0180 5 x... ) dass da wohl ein Problem in der Datenbank vorliege und dass die Programmierer an einer Behebung arbeiten würden.
Ich solle noch bis Morgen Fr 12.02. Gedult haben.
Ich soll dann eine Mail bekommen.
Ich werde berichten.

cu
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] Telly antwortet auf PeterOZ
11.02.2010 19:55
Ich werde berichten.

cu

Bitte warten... bitte warten... bitte wa tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Telly
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1] PeterOZ antwortet auf Telly
12.02.2010 11:41
Benutzer Telly schrieb:
Ich werde berichten.

cu

Bitte warten... bitte warten... bitte wa
tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Telly

AOL !

Ich bin wieder drinn!

Habe gerade einen Anruf von simyo bekommen, dass man wieder Zugriff auf das Konto habe, und passt.
Was noch fehlt sind die Verbindungsdaten ab dem 8.2.10.

cu