Benutzer ernie2006 schrieb:
Benutzer BuergerFloyd schrieb:
Erstens heißt der Menüpunkt jetzt 8 und zweitens war es mir nicht möglich, die Flat zu buchen. Ich wurde gebeten, die Flat auf der Website www.simyo.de zu buchen, "aus technischen Gründen" hieß es.
Hallo Micha, danke für Deine Antwort. Bei #4 habe ich mich getäuscht. Es war auch bei mir die 8 ;-) Aber ansonsten . . . . .wär schön wenn ich von DENEN endlich eine Reaktion bekäme. DENN: wenn ic telefonier, wird mein GUTAHBEN immer weniger, aber angeblich hab ich ja ne Flat ?! (Die mir natürlich abgebucht wurde...) Aber keinerlei Reaktionen auf meine Briefe, Faxe...
Du hast in deinem Erstpost doch die Antwort bekommen dass du die Flat selbst duch dein Drücken der 8-1 bekommen hast. Mehr gibts seitens Simyo nicht zu sagen.
Und bzgl der Kosten. Die Flat gilt zu Simyo und ins FN. D1/D2/O2 und E+ (exkl. Simyo kosten 0,15Euro) wird dir was anderes berechnet ist es ein Systemfehler und melde das der Hotline. Es kommt eben drauf an wohin du anrufst! Du kriegst für 15 Euro keine Fullflat die sonstwo 60-70 Euro kostet. Bevor du meckerst immer erst AGB und Leistungsbeschreibungen lesen!
cu ChrisX