Anbieterforum
Menü

E-Plus Kapitulation ?


30.10.2007 16:45 - Gestartet von mersawi
Hallo Peter...

Urlaub ohne H
Menü
[1] Fernsprecher in 0815 antwortet auf mersawi
30.10.2007 18:16
Benutzer mersawi schrieb:
Hallo Peter...

Urlaub ohne Hosen?
Menü
[] dittsche antwortet auf
30.10.2007 21:27
Benutzer der.peter schrieb:
Für mich ( uns ) ist das neue Angebot eine Preiserhöhung. Ich bin zu 80% intern unterwegs Die Flat rate für den Uhrlaub in Deutschland war auch nicht so übel.
Läst E-Plus schon jetzt die Hosen runter ??????

Wo ist jetzt das Problem???Wenn dir der neue Tarif nicht passt,bleib im alten und gut ist.Künstliche Aufregung!

Gruß Peter
Menü
[] SumSum antwortet auf
31.10.2007 21:11
Mal was zum Thema...

Ich finde das neue Angebot von simyo toll. Mit dem Einheitstarif haben sie nur auf bild etc. reagiert.

Wer weiterhin lieber zum alten Tarif telefonieren will, macht einfach gar nicht und bleibt weiterhin im simyo basic.

Ich find's toll.
Menü
[1] marbri antwortet auf SumSum
31.10.2007 22:53

einmal geändert am 01.11.2007 00:56
Benutzer SumSum schrieb:
Mal was zum Thema...

Ich finde das neue Angebot von Simyo toll. Mit dem Einheitstarif haben sie nur auf bild etc. reagiert.

Wer weiterhin lieber zum alten Tarif telefonieren will, macht einfach gar nicht und bleibt weiterhin im simyo basic.

Ich find's toll.

Ich auch! So kann sich jeder raussuchen, was er braucht, Interntelefonie zum günstigen Preis, wenns mehr wird, kann auch
die Flat zugebucht werden, oder wer viel in die Fremdnetze
telefoniert, kann sich auch noch ne Karte mit dem neuen Einheitstarif holen! So ist jedem gedient :-)

Gruß Marbri