Anbieterforum
Menü

E-Mails abrufen


05.07.2007 20:44 - Gestartet von andy 200
Hallo ich habe versucht übers handy e-mails abzurufen aber da geht gar nichts
Auch mit den Daten die mir Simyo zugeschickt hat (E-mail Konto einrichten) bekomme ich immer die Antwort verbindung zum server nicht möglich.
Mein Handy ist wap fähig und früher konnte ich ganz normal bei e-plus meine e-mail abrufen.
Menü
[1] rintintin2k7 antwortet auf andy 200
05.07.2007 21:33
Benutzer andy 200 schrieb:
Hallo ich habe versucht übers handy e-mails abzurufen aber da geht gar nichts Auch mit den Daten die mir Simyo zugeschickt hat (E-mail Konto einrichten) bekomme ich immer die Antwort verbindung zum server nicht möglich.
Mein Handy ist wap fähig und früher konnte ich ganz normal bei e-plus meine e-mail abrufen.

hi andy.

schau mal ob du in deinem wap/gprs profil den zugangspunkt wap.eplus.de gespeichert hast.
wenn dem so ist, ändere es mal auf internet.eplus.de

bei mir lag es genau daran

greetz rin!
Menü
[1.1] andy 200 antwortet auf rintintin2k7
05.07.2007 21:45
Benutzer rintintin2k7 schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:

hi andy.

schau mal ob du in deinem wap/gprs profil den zugangspunkt wap.eplus.de gespeichert hast. wenn dem so ist, ändere es mal auf internet.eplus.de

bei mir lag es genau daran

greetz rin!

Hallo,
Danke für deinen Tip aber hilft leider auch nicht

Gruß Andreas
Menü
[1.2] Hungerleider antwortet auf rintintin2k7
06.07.2007 20:22
Aber für mein Handy war das DIE Lösung! Dankeschön!!