Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer cf schrieb:
Benutzer ottomueller schrieb:
also ich hab 4 karten bekommen und hab davon schon 2 leer telefoniert und benutz nun gerade die dritte. läuft alles einwandfrei. hab bei der bestellung allerdings meinen namen und die adresse immer leicht verändert ...
genau wegen SOLCHER bestellungen versucht ja Simyo auch die Lieferung auf eine SIM-Karte zu beschränken. Wenn alle nur die Karten leertelefonieren und wegschmeissen kann natürlich nix
draus werden und ehrliche Nutzer werden wieder bestraft.
Sehe ich genauso, wenn jemand eine Karte kauft, müßte der die Karte 3x mit mind. 10 € innerhalb 30 Tagen wieder Aufladen, wenn die Karte leer ist.
Das müßte bei allen Anbietern Standard sein!!!
c.
Ist denn der Kunde, sprich wir, nicht ohnehin seit Jahren abkassiert worden und wird es noch wegen fehlender c-b-c-Möglichkeit?
Darf sich denn der Kunde keinesfalls etwas
einfallen lassen für einen KLEINEN Gegenschlag? ...
Für mich ist das wie schwarzfahren, bei Bus und Bahn!
d.h. Du verurteilst es - oder findest es gut, wenn es Leute geschickt und gekonnt machen? (darunter könnten Leute sein, die
brav ihre Steuern zahlen während andere die Kohle haben, sich einen guten Steuerberater leisten zu können, dem Staat, der Kommune, der Stadt weniger bis hin zu gar keiner Kohle zu geben, während Deine Kohle für Kriegsmittel ausgegeben wird oder unter die 60 Milliarden fallen, die Jahr für Jahr ins Nirvana geschossen werden?!)
Sie werden
all das mit einkalkuliert haben und dennoch sicher gut Gewinne einfahren, sonst täten sie es nicht, solche Angebote zu geben.
Ich finde man sollte nicht alles Ausnutzen was möglich ist.
Nein, sicher nicht, aber auch nicht die linke Backe hinhalten, wenn die rechte schon "massiert" wurde, sprich: Wenn Du jahrelang ausgenommen wurdest und sich nun eine Gelegenheit ergibt in kleinem Maße zurückzuschlagen, .... was spricht dagegen?