Anbieterforum
Menü

Bild mobile

16.10.2007 14:25 - Gestartet von werder-huligan
einmal geändert am 16.10.2007 14:42
Jetzt bin ich mal gespannt bei simyo. Meine Karte liegt schon 4 Mon. in der Ecke und jetzt die Fußballergebnisse kostenlos über //www. bild .... etc .de
Simyo muß wohl nachziehen, dann bleibe ich auch und die Ergebnisse sind nicht mehr so wichtig.
Abwarten.
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf werder-huligan
16.10.2007 14:31
Benutzer werder-huligan schrieb:
Jetzt bin ich mal gespannt bei symio. Meine Karte liegt schon 4 Mon. in der Ecke und jetzt die Fußballergebnisse kostenlos über //www. bild .... etc .de
Symio muß wohl nachziehen, dann bleibe ich auch und die Ergebnisse sind nicht mehr so wichtig.
Abwarten.

Wer oder was ist Symio?
:-)
Menü
[2] Beschder antwortet auf werder-huligan
16.10.2007 14:33

//www. bild .... etc .de
Symio muß wohl nachziehen,

warum?
Menü
[2.1] werder-huligan antwortet auf Beschder
16.10.2007 14:43
weil 10 cent 4 cent günstiger ist und gratis internet über www. bild.de.
Menü
[2.1.1] klappehalten antwortet auf werder-huligan
16.10.2007 15:01

Moin!

Du meinst den SMS-Preis?

Grüße
kh
Menü
[2.1.2] Wer soviel simst wie telefoniert, fährt mit ALDI und simyo besser
hscd antwortet auf werder-huligan
16.10.2007 15:05

Es sind zwar sogar nominell 5 Cent (15-10), allerdings rechnet simyo im 60/1-Takt ab. Die 10 Cent von BLÖD-Mobil im 60/60-Takt entsprechen 11 oder 12 Cent im 60/1-Takt.

Die SMS bei simyo ist allerdings 4 Cent günstiger als bei BILDMobile. Wer also in etwas gleich viel SMS schreibt und telefoniert ist bei simyo knapp besser dran.
Außerdem kosten bei simyo Minuten zu anderen simyo-Teilnehmern nur 5 Cent, einen vergünstigten Interntarif gibt es bei BLÖDmobil nicht. Wer also gelegentlich ein Interngespräch führt, fährt noch besser mit simyo.

PS.: Das Gratis-BLOED-Wap-Portal von Deutschlands Boulevard-Hetzzeitung ist ja wohl kein Argument für nicht völlig PISA-Geschädigte?!?? ;-) Interessanter ist da schon, dass mit simyo auch echtes Internet, inkl. POP3-Mail gentutzt werden kann (bei BILD Mobil geht das nicht) und dass man bei simyo für anständige Websites (wie Spiegel Online) nur 24 statt 35 Cent/MB zahlt.

Menü
[2.1.2.1] werder-huligan antwortet auf hscd
16.10.2007 15:26

einmal geändert am 16.10.2007 15:56
> PS.: Das Gratis-BLOED-Wap-Portal von Deutschlands
Boulevard-Hetzzeitung ist ja wohl kein Argument für nicht völlig PISA-Geschädigte?!?? ;-)

pisa geschädigt sind wir alle .... als folge von studiengebühren und sozialer selektion!
bei anne will kam letztens das thema "privatschulen sind besser". nur weil man das abitur auf einer öffentlichen nicht schafft, kann man es sich bei einer privaten kaufen? für mich war in der 4 klasse klar, nach 13 jahren ist man in diesem sozialen kessel gefangen. ... und so ist es gekommen. 83% und 25% (unterschicht) sprechen wohl eine klare sprache.
kreativer müssen die leute nicht sein. es sind einfach zahlen.
ich höre dies seit 25 jahren und eine sendung wird dieses nicht ändern.
wie heißt es so schön in der physik?... der geringste widerstand schafft den größten...

das mit der bildzeitung rührt wohl von meiner ausbildung als heilerziehungspfleger her. mein praxisanleiter war gelernter pfarrer (immer mit der bildzeitung unter dem arm und ein schweineprister... entschuldigung), der hat mich da verdorben. hätte ich blos nicht diese ausbildung absolviert, aber ein studium kann sich nicht jeder leisten.

P:S.:außerdem habe ich geschrieben, wenn simyo günstiger wird, dann bleibe ich.
Menü
[2.1.3] Beschder antwortet auf werder-huligan
16.10.2007 15:25
deswegen MUSS niemand was!

es soll auch leute geben, die nicht nur auf den preis schauen sondern auch auf den anbieter und ob sie diesen unterstützen wollen. ich möchte BILD nicht unterstützen.

beschder