Anbieterforum
Menü

Automatische Aufladung

06.10.2010 22:39 - Gestartet von Tobias2585
Hätte da mal eine Frage ist simyo sehr scharf was schufa angeht ? habe meine karte per überweisung bezahlt habe ich damit etwa mein Konto trotz nicht so sauberer Weste durch eine sünde mit 18 für de Lastschrift freischalten können? wenn ja währe schön
Menü
[1] mr.Durst antwortet auf Tobias2585
07.10.2010 07:19
Benutzer Tobias2585 schrieb:
Hätte da mal eine Frage ist simyo sehr scharf was schufa angeht ? habe meine karte per überweisung bezahlt habe ich damit etwa mein Konto trotz nicht so sauberer Weste durch eine sünde mit 18 für de Lastschrift freischalten können? wenn ja währe schön

Hallo,

schau mal hier:
http://www.simyo.de/assets/downloads/simyo_besondere_geschaeftsbedingungen_lastschriftverfahren.pdf

unter Punkt 5 steht alles zur BoniPrüfung. Probiers doch einfach mal aus. Der Servicebereich sagt dir dann, obs geklappt hat oder nicht.

MFG
Menü
[2] 123fred antwortet auf Tobias2585
07.10.2010 08:00
Benutzer Tobias2585 schrieb:

Kommt ja auch drauf an wie groß die Sünde war wie alt du jetzt bist. 25? Dann sollte das nicht so schwer wiegen.