Anbieterforum
Menü

Aufladung nicht gutgeschrieben

03.10.2010 12:17 - Gestartet von jpol
habe am 6 Sep per Lastschrift 15 eur aufgeladen. Das Geld wurde abgebucht und heute (3 Okt) nocht nicht gutgeschrieben.
hat jemand auch solche Erfahrung gemacht oder ist es ein Einzelfall
jpol
Menü
[1] targil antwortet auf jpol
03.10.2010 12:41
Benutzer jpol schrieb:
habe am 6 Sep per Lastschrift 15 eur aufgeladen. Das Geld wurde abgebucht und heute (3 Okt) nocht nicht gutgeschrieben. hat jemand auch solche Erfahrung gemacht oder ist es ein Einzelfall
jpol

Bin kein Nutzer von simyo aber was sagt denn die Kundenbetreuung von simyo zu dem Vorgang?
Menü
[2] 123fred antwortet auf jpol
03.10.2010 12:56
Benutzer jpol schrieb:
habe am 6 Sep per Lastschrift 15 eur aufgeladen. Das Geld wurde abgebucht und heute (3 Okt) nocht nicht gutgeschrieben. hat jemand auch solche Erfahrung gemacht oder ist es ein Einzelfall
jpol

Ein Monat ist zu lange. Das geht schneller. Nomalerweise innerhalb von 3, maximal 4 Bankarbeitstagen. Ruf dazu am besten mal die Kundenbetreuung an (https://www.simyo.de/kontakt.html). Die sind auch heute für dich da. Von Email würde ich abraten, dauert zu lange und ist bei solchen Sachen zu umständlich.
Menü
[3] mr.Durst antwortet auf jpol
03.10.2010 17:53
Hallo,

habe am 6 Sep per Lastschrift 15 eur aufgeladen.

Ähm Lastschrift und Überweisung ist schon ein Unterschied! LS geht sofort drauf und wird auch per SMS bestätigt. Überweisung dauert 1 bis 3 Werktage und wird ebenfalls per SMS bei Eingang bestätigt.

Schau mal auf den Verwendungszweck auf dem Kontoauszug. Vll ist da ein Zahlendreher? Oder vll. auch falsch oder gar keiner angegeben??

MFG
Menü
[4] antoniya_simyo antwortet auf jpol
04.10.2010 11:07
Benutzer jpol schrieb:
jpol

Hallo jpol,

hast Du inzwischen das simyo Service Center kontaktiert? Sonst sende mir bitte Deine Rufnummer per pn und ich kümmere mich darum.

Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Menü
[4.1] antoniya_simyo antwortet auf antoniya_simyo
05.10.2010 09:30
Hallo jpol,

ich habe deine Nummer soeben an die zuständigen Kollegen bei simyo zur Klärung weitergeleitet. Entweder melden sie sich direkt bei dir oder ich schreibe Dir zurück, wenn ich mehr weiß. Poste bitte keine persönlichen Daten, das Forum ist öffentlich.

Menü
[4.1.1] jpol antwortet auf antoniya_simyo
05.10.2010 18:39
Hallo Antoniya

Vielen Dank, dass Du Simyo kontaktiert hat. Plötzlich sind alle Probleme gelöst!
Du hast in einem Tag erreicht, was ich in drei Wochen nicht erreichen konnten.
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
J-Pol

Benutzer antoniya_simyo schrieb:
Hallo jpol,

ich habe deine Nummer soeben an die zuständigen Kollegen bei simyo zur Klärung weitergeleitet. Entweder melden sie sich direkt bei dir oder ich schreibe Dir zurück, wenn ich mehr weiß. Poste bitte keine persönlichen Daten, das Forum ist öffentlich.