Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

T@Home-Zwang für Altkunden, für Neukunden überhaupt nicht erhältlich

15.07.2006 17:17 - Gestartet von Panasonicer
Ich bin Simply-Kunde erster Stunde und habe mir im Rahmen der jetzigen Simply-Aktion noch eine weitere Simply-Karte geholt.

Ich war ziemlich verärgert darüber, dass ich ungefragt auf einmal bei meiner ersten Karte T-Mobile@Home gebucht bekommen hatte, doch was mich noch viel mehr ärgert ist, dass diese Option jetzt angeblich für meine zweite, neue Karte nicht verfügbar sein soll.

Kann mir jemand von Euch erklären, warum das nicht geht, bzw. was für eine Taktik seitens Simply dahinter steckt?

Gibt es sonst noch einen Discounter, bei dem man eine Festnetzrufnummer buchen kann und nicht mit E-Plus (bzw. die machen das ja sowieso bis jetzt noch nicht) die Gespräche abwickelt?

Für Antworten bin ich sehr dankbar!
Menü
[1] rainbowsix antwortet auf Panasonicer
15.07.2006 21:19
Ich habe zwar leider keine Antwort für dich, aber war es nicht von T-Mobile so angedacht, im Laufe des Jahres auch bei der Prepaidkarte X-TRA eine Festnetznummer mitanzubieten?

Sollte das der Fall sein, werden wohl auch die Ableger, wie zum Beispiel Simply, mitversorgt werden.
Menü
[2] Telly04 antwortet auf Panasonicer
15.07.2006 22:46
Benutzer Panasonicer schrieb:
Ich bin Simply-Kunde erster Stunde und habe mir im Rahmen der jetzigen Simply-Aktion noch eine weitere Simply-Karte geholt.

Ich war ziemlich verärgert darüber, dass ich ungefragt auf einmal bei meiner ersten Karte T-Mobile@Home gebucht bekommen hatte, doch was mich noch viel mehr ärgert ist, dass diese Option jetzt angeblich für meine zweite, neue Karte nicht verfügbar sein soll.

Kann mir jemand von Euch erklären, warum das nicht geht, bzw. was für eine Taktik seitens Simply dahinter steckt?

Gibt es sonst noch einen Discounter, bei dem man eine Festnetzrufnummer buchen kann und nicht mit E-Plus (bzw. die machen das ja sowieso bis jetzt noch nicht) die Gespräche abwickelt?

Für Antworten bin ich sehr dankbar!

Als SimplyKunde der ersten Stunde hast Du deinen Vertrag bei Victor Vox direkt mit dem Tarif simply. Die Neuverträge ab Ende Okt.05 werden bei der Simply communication GmbH abgeschlossen. Wahrscheinlich haben die unterschiedliche Verträge mit T- mobile ausgehandelt. Sodas die home Funktion nur bei Altkunden geht.Gibt aber auch einen Neuvertrag mit Simplytarif und homeFunktion bei www.aktions-schmiede.de.der ist meines Wissens auch bei Victor Vox.